• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten - Dienstleister - Luxemburg

LuxemburgDienstleister
  1. HAUSUMBAU - FABRI S.À R.L.

    Luxemburg

    Als die Renovierung beabsichtigen, denken wir sehr oft darüber nach, ob es nicht besser ist, selbstständig zu bearbeiten. auf jeden Fall könnten wir ziemlich viel dank dieser Lösung sparen. Jedoch soweit wir uns mit den Renovierungsarbeiten nicht auskennen, hat Möglichkeit es eher schaden, als helfen. Erstens, verschwenden eine Unzahl Zeit Zeit und der Fachmann muss unsere Fehler berichtigen. Die Renovierungen Luxemburg erweisen sich die günstigere Ausweg, weil Fachmänner wissen, wannman an die bestimmte Aufgabe herangehen soll. Die wissen, welche Materialien oder Farben benutzen. Sie kennen sich damit aus, weil sie das Wissen und die Praxis besitzen. Die Renovierungen Luxemburg führen für uns die Arbeit aus und wir sparen Nerven und Stress.

  2. WANDWERK S.À R.L.

    Luxemburg

    Das Unternehmen WANDWERK S.À R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieferdächer präsent. Es hat seinen Sitz in Befort, Luxemburg.

  3. PSBAU

    Luxemburg

    Das Unternehmen PSBAU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdecken und Dächer, Bauunternehmen, Luxemburg, und schlüsselfertige Ausführung präsent. Es hat seinen Sitz in Mersch, Luxemburg.

  4. SL CONSTRUCTION SARL

    Luxemburg

    Das Unternehmen SL CONSTRUCTION SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bettembourg, Luxemburg.

  5. LV CONSTRUCTION SÀRL

    Luxemburg

    Das Unternehmen LV CONSTRUCTION SÀRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Basharage, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. J.J. BURNOTTE LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen J.J. BURNOTTE LUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTRISCHE ANLAGEN, Alarmüberwachungsgeräte, fotovoltaische Anlagen, Domotik, ELEKTRISCHE ANLAGEN, und Alarmüberwachungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Drinklange, Luxemburg.

  2. CLIMALUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen CLIMALUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutz - Geräte und Anlagen, Klempnerarbeiten, Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Sanitäranlagen, und Klempnerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Foetz, Luxemburg.

  3. AR.DE.LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen AR.DE.LUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strukturputz, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, industrielle Lackierung, Strukturputz, Wandverkleidungen, und Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz präsent. Es hat seinen Sitz in Hivange, Luxemburg.

  4. ATELIER D'ARCHITECTURE FRANK THOMA

    Luxemburg

    Das Unternehmen ATELIER D'ARCHITECTURE FRANK THOMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, architektonische Studien für Industrieanlagen, Freibereichgestaltung, und Spielplätze präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. CARRELAGE BINTZ

    Luxemburg

    Das Unternehmen CARRELAGE BINTZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteine, Chorhemden, Fussbodenfliesen, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Hobscheid, Luxemburg.

  1. CHAUFFAGE FEDERSPIEL

    Luxemburg

    Das Unternehmen CHAUFFAGE FEDERSPIEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Badezimmermöbel und -zubehör, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Klimatisierung, Belüftung, Ventilation, und Saunen präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrange, Luxemburg.

  2. DECORLUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen DECORLUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten, Fassadenverkleidung, Farben für Innenbereiche, und Farben für Aussenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Schifflange, Luxemburg.

  1. ELECTRICITE REITER & GRETHEN

    Luxemburg

    Das Unternehmen ELECTRICITE REITER & GRETHEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Alarmüberwachungsgeräte, Elektrikerarbeiten, Domotik, Alarmüberwachungsgeräte, und fotovoltaische Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Mertzig, Luxemburg.

  2. DESIGN CARRELAGES

    Luxemburg

    Das Unternehmen DESIGN CARRELAGES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Chorhemden, Natursteine, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, und Kunstverzierungen aus Zement präsent. Es hat seinen Sitz in Ehlerange, Luxemburg.

  3. ELECTRO-WATT

    Luxemburg

    Das Unternehmen ELECTRO-WATT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Fernsprechtechnik - Material und Systeme, Alarmüberwachungsgeräte, Elektrikerarbeiten, Fernsprechtechnik - Material und Systeme, Alarmüberwachungsgeräte, und Messung elektrischer Felder präsent. Es hat seinen Sitz in Elvange (burmerange), Luxemburg.

  4. ELIA PEINTURE ET CONSTRUCTION

    Luxemburg

    Das Unternehmen ELIA PEINTURE ET CONSTRUCTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenverkleidung, Artikel für Wanddekorationen, Wandmalerei, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Ellange, Luxemburg.

  5. PEINTURE GEIMER

    Luxemburg

    Das Unternehmen PEINTURE GEIMER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eingezogene Decken, Fussbodenbeläge, Vergolden, Eingezogene Decken, und Anstreicher präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  6. ELECTRO-TECH

    Luxemburg

    Das Unternehmen ELECTRO-TECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTRISCHE ANLAGEN, Alarmüberwachungsgeräte, ELEKTRISCHE ANLAGEN, Sat-Antennenanlagen, Alarmüberwachungsgeräte, und EDV-Leitung präsent. Es hat seinen Sitz in Limpach, Luxemburg.

  7. ELECTRO SCHLINK

    Luxemburg

    Das Unternehmen ELECTRO SCHLINK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, Domotik, EDV-Leitung, Beleuchtung, und Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation präsent. Es hat seinen Sitz in Wormeldange, Luxemburg.

  8. THEISEN ARCHITECTES

    Luxemburg

    Das Unternehmen THEISEN ARCHITECTES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, öffentlicher Wohnungsbau, Umbau von Gebäuden, und Architekturstudien für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  1. ELECTRICITE RAPID

    Luxemburg

    Das Unternehmen ELECTRICITE RAPID, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTRISCHE ANLAGEN, ELEKTRISCHE ANLAGEN, Haushaltsgeräte kleine Geräte, Beleuchtung, und elektrische Schalttafeln und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hesperange, Luxemburg.

  2. ISYLUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen ISYLUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandmeldeanlagen, Alarmanlagen und Einbruchssicherung, Mittelspannungsgeneratoren, und Schalter präsent. Es hat seinen Sitz in Troisvierges, Luxemburg.

  3. MANNELLI & ASSOCIÉS

    Luxemburg

    Das Unternehmen MANNELLI & ASSOCIÉS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen, technische Beratung im Bereich Logistik und Lagerverwaltung, Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen, Einbruchschutzanlagen, und Artikel für die Telekommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrange, Luxemburg.

  4. PEINTURES DE LORENZI ED. ET FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen PEINTURES DE LORENZI ED. ET FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenverkleidung, Artikel für Wanddekorationen, Tapeten, und Fussbodenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Schouweiler, Luxemburg.

  5. TECHNOPOL

    Luxemburg

    Das Unternehmen TECHNOPOL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, ELEKTRISCHE ANLAGEN, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Sanitäranlagen, Wartung von Kühlanlagen, und ELEKTRISCHE ANLAGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Ehlange, Luxemburg.

  6. SOCLAIR EQUIPEMENTS

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOCLAIR EQUIPEMENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Solarzelle, Sanitäranlagen, Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen, und Raumheizung präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  7. N. FOLSCHETTE

    Luxemburg

    Das Unternehmen N. FOLSCHETTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, ELEKTRISCHE ANLAGEN, Küchen - Mobiliar, E-Hausgeräte, Arbeitsplatten für Küchen, und ELEKTRISCHE ANLAGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Kockelscheuer, Luxemburg.

  8. BURG & KIRCH

    Luxemburg

    Das Unternehmen BURG & KIRCH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Strukturputz, Malerarbeiten, Strukturputz, Zwischenwände, und Wärmeisolierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Muenschecker, Luxemburg.

  9. V & B PUTZ DESIGN

    Luxemburg

    Das Unternehmen V & B PUTZ DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Solarenergie, Malerarbeiten, Solarenergie, Farben für Innenbereiche, und Farben für Aussenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Ahn, Luxemburg.

  10. MERSCH & SCHMITZ SERVICES

    Luxemburg

    Das Unternehmen MERSCH & SCHMITZ SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäranlagen, Wärme-Kraft-Kopplung, Kältetechnik, und Automatisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Holzem, Luxemburg.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos