• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie

Suchergebnisse für

Chemie - Luxemburg

Luxemburg
  1. E.B. TRANS

    Luxemburg

    Das Unternehmen E.B. TRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport gefährlicher Güter, Transport von petrolchemischen Produkten, Straßentransport von Chemikalien, Transport gefährlicher Güter, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Wandhaff, Luxemburg.

  2. CENTRALIN

    Luxemburg

    Das Unternehmen CENTRALIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserenthärtungssalz, Enthärter zum häuslichen Gebrauch für Pools, und Verarbeitung und Vertrieb von Salz präsent. Es hat seinen Sitz in Ellange, Luxemburg.

  3. C&F MANAGEMENT

    Luxemburg

    Das Unternehmen C&F MANAGEMENT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, Kosmetika, Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, parapharmazeutische Erzeugnisse, Kosmetika, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Rombach, Luxemburg.

  4. PROSOLUT

    Luxemburg

    Das Unternehmen PROSOLUT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Beratungsfirmen, Analyse von organischen und anorganischen umweltverschmutzenden Substanzen, Normangleichung veralteter Anlagen, und Landespflege präsent. Es hat seinen Sitz in Wecker, Luxemburg.

  5. BERTSCHI LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen BERTSCHI LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Containerbeförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Straßentransport von Chemikalien präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrange, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ETIMINE

    Luxemburg

    Das Unternehmen ETIMINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, landwirtschaftliche Produkte, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Bettembourg, Luxemburg.

  2. LUXEMBOURG INSTITUTE OF SCIENCE & TECHNOLOGIES (LIST)

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUXEMBOURG INSTITUTE OF SCIENCE & TECHNOLOGIES (LIST), ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialien - Studien und Untersuchungen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Materialien - Studien und Untersuchungen, und Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  3. INSTITUT VITI-VINICOLE

    Luxemburg

    Das Unternehmen INSTITUT VITI-VINICOLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, Weinbau, und Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Remich, Luxemburg.

  4. JOHN ZINK

    Luxemburg

    Das Unternehmen JOHN ZINK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, und Ölaufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Dudelange, Luxemburg.