• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • biologisches Produkt

Suchergebnisse für

biologisches Produkt - Luxemburg

Luxemburg
  1. COSMEDIS

    Luxemburg

    Das Unternehmen COSMEDIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Haarschampoo, Duschschaum, ökologische Produkte, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Walferdange, Luxemburg.

  2. TECHNO GREEN LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen TECHNO GREEN LUXEMBOURG, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Umweltschutz - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen innovative Produkte, und ökologische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. PEINTURE LACOUR

    Luxemburg

    Das Unternehmen PEINTURE LACOUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, Fussbodenbeläge, Gipskartonarbeiten, Bio-Lack, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Munsbach, Luxemburg.

  4. LUXAROMES

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUXAROMES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ätherische Öle und Resinoide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organische Pflanzenöle, Aromatherapie und natürliche Produkte, und ätherische Öle mit Bio-Label präsent. Es hat seinen Sitz in Bascharage, Luxemburg.