• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Architekturbüro

Suchergebnisse für

Architekturbüro - Luxemburg

Luxemburg
  1. BENG ARCHITECTES ASSOCIES

    Luxemburg

    Das Unternehmen BENG ARCHITECTES ASSOCIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Städteplanung - Ingenieurbüros, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Städteplanung - Ingenieurbüros, öffentlicher Wohnungsbau, und Architekturbüros für Freizeitanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  2. VALENTINY HVP ARCHITECTS

    Luxemburg

    Das Unternehmen VALENTINY HVP ARCHITECTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekturstudien für Krankenhäuser und Kliniken, Architekturstudien für Gemeinschaften, Architekturbüros für Freizeitanlagen, und Architekten - Städtebau präsent. Es hat seinen Sitz in Remerschen, Luxemburg.

  3. WW+ARCHITECTUR & MANAGEMENT

    Luxemburg

    Das Unternehmen WW+ARCHITECTUR & MANAGEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Urbanistik, Architekturbüros für Freizeitanlagen, architektonische Studien für Hotels und Restaurants, und Architekturstudien für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  4. IPROM

    Luxemburg

    Das Unternehmen IPROM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Architekturbüro für Industriegebäude, Industriegebäude, Ausbau, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Diekirch, Luxemburg.

  5. GEORGES THEIS

    Luxemburg

    Das Unternehmen GEORGES THEIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekturstudien für Gemeinschaften, und Architekturbüros für Freizeitanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Wiltz, Luxemburg.