• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Architektur-Büros

Suchergebnisse für

Architektur-Büros - Luxemburg

Luxemburg
  1. BAUMEISTER-HAUS LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen BAUMEISTER-HAUS LUXEMBOURG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion von Wohnhäusern und Privatvillen, Immobilienbau, Neubauten, und Planung von Villen präsent. Es hat seinen Sitz in Grevenmacher, Luxemburg.

  2. ARCHITECTURE + AMENAGEMENT

    Luxemburg

    Das Unternehmen ARCHITECTURE + AMENAGEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekten - Städtebau, Designbüro für Möbel, Beratung für Stadt- und Landschaftsgestaltung, und Innenausstattung, Dekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. ARCHITECTURE ET ENVIRONNEMENT

    Luxemburg

    Das Unternehmen ARCHITECTURE ET ENVIRONNEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Innenarchitektur, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Gebäuderestaurierung, und Urbanistik präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. BECKER ARCHITECTURE & URBANISME

    Luxemburg

    Das Unternehmen BECKER ARCHITECTURE & URBANISME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Städteplanung - Ingenieurbüros, Städteplanung - Ingenieurbüros, Gutachten für das Bauwesen, Freibereichgestaltung, und Innenausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. MYCON

    Luxemburg

    Das Unternehmen MYCON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, Durchführbarkeitsstudien für die Schaffung neuer Unternehmen, Beratung für Gebäudeabbrüche, Architektur-Büros, und Bauingenieurwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ATELIER D'ARCHITECTURE FRANK THOMA

    Luxemburg

    Das Unternehmen ATELIER D'ARCHITECTURE FRANK THOMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, architektonische Studien für Industrieanlagen, Freibereichgestaltung, und Spielplätze präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. MAISONS TRADI-LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen MAISONS TRADI-LUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, schlüsselfertige Bauausführungen, An- und Verkauf von Grundstücken, Architektur-Büros, und Topographie präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. JONAS ARCHITECTES ASSOCIÉS

    Luxemburg

    Das Unternehmen JONAS ARCHITECTES ASSOCIÉS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Städteplanung - Ingenieurbüros, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Städteplanung - Ingenieurbüros, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Architekten - Städtebau, und architektonische Studien für Einkaufszentren präsent. Es hat seinen Sitz in Ettelbruck, Luxemburg.

  4. ROMAIN LAMBAY ARCHITECTE

    Luxemburg

    Das Unternehmen ROMAIN LAMBAY ARCHITECTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energiesparen - Beratung, Kataster, energetische Zertifizierungen, und Energiesparen - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Mamer, Luxemburg.

  5. MALGET-GIANCHANDANI KALPNA

    Luxemburg

    Das Unternehmen MALGET-GIANCHANDANI KALPNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Planung und Architektur, und architektonische Studien für Wohnanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  1. GROUPE L

    Luxemburg

    Das Unternehmen GROUPE L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen städtebauliche Gestaltung, Hochbau, und Innenausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Howald, Luxemburg.

  2. AI PLUS

    Luxemburg

    Das Unternehmen AI PLUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Engineering-Service, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Hochbau, und 3-D Konstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Redange-Sur-Attert, Luxemburg.

  1. WW+ARCHITECTUR & MANAGEMENT

    Luxemburg

    Das Unternehmen WW+ARCHITECTUR & MANAGEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Urbanistik, Architekturbüros für Freizeitanlagen, architektonische Studien für Hotels und Restaurants, und Architekturstudien für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  2. S.I.A., SOCIETE INTERNATIONALE D'ARCHITECTURE

    Luxemburg

    Das Unternehmen S.I.A., SOCIETE INTERNATIONALE D'ARCHITECTURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Industriearchitektur, architektonische Studien für Hotels und Restaurants, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Büro- und Ladeneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Strassen, Luxemburg.

  3. ANDREA WEIER - ATELIER D'URBANISME ET ARCHITECTURE DU PAYSAGE

    Luxemburg

    Das Unternehmen ANDREA WEIER - ATELIER D'URBANISME ET ARCHITECTURE DU PAYSAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Städteplanung - Ingenieurbüros, Gartenarchitektur-Büros, Beratung für Stadt- und Landschaftsgestaltung, Landschaftsarchitektur, Städteplanung - Ingenieurbüros, und Gartenarchitektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Rameldange, Luxemburg.

  4. ATELIER D'ARCHITECTURE DU CENTRE

    Luxemburg

    Das Unternehmen ATELIER D'ARCHITECTURE DU CENTRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Städteplanung - Ingenieurbüros, Entwurf von Messeständen, bioökologische Architektur, und Städteplanung - Ingenieurbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Mersch, Luxemburg.

  5. ARCHITECTES PERRY WEBER ET ASSOCIES

    Luxemburg

    Das Unternehmen ARCHITECTES PERRY WEBER ET ASSOCIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenarchitektur, architektonische Studien für Einkaufszentren, Architekturstudien für Gemeinschaften, und Architekte präsent. Es hat seinen Sitz in Hostert, Luxemburg.

  6. 1PLUS1 INTERIOR

    Luxemburg

    Das Unternehmen 1PLUS1 INTERIOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Designmöbel, Architektur-Büros, Architekte, Küchen - Mobiliar, Designmöbel, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Mondorf-Les-Bains, Luxemburg.

  7. BUREAU D'ARCHITECTE SAREMI ARCHIVISION

    Luxemburg

    Das Unternehmen BUREAU D'ARCHITECTE SAREMI ARCHIVISION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Städteplanung - Ingenieurbüros, Baugenehmigungen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Städteplanung - Ingenieurbüros, und Freibereichgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  8. GAP ARCHITECTES

    Luxemburg

    Das Unternehmen GAP ARCHITECTES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innendesign, Innenausstattungen, Freibereichgestaltung, und städtebauliche Gestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Machtum, Luxemburg.

  1. ARCHITECTURE A+ MARC RIES

    Luxemburg

    Das Unternehmen ARCHITECTURE A+ MARC RIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Städteplanung - Ingenieurbüros, Innenausstattung, Dekoration, bioökologische Architektur, Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern, und Städteplanung - Ingenieurbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Diekirch, Luxemburg.

  2. COEBA, DAVE LEFÈVRE ET ASSOCIÉS

    Luxemburg

    Das Unternehmen COEBA, DAVE LEFÈVRE ET ASSOCIÉS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Städteplanung - Ingenieurbüros, Städteplanung - Ingenieurbüros, Architekten - Städtebau, architektonische Studien für Einkaufszentren, und Beratung für Umbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Bereldange, Luxemburg.

  3. BENG ARCHITECTES ASSOCIES

    Luxemburg

    Das Unternehmen BENG ARCHITECTES ASSOCIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Städteplanung - Ingenieurbüros, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Städteplanung - Ingenieurbüros, öffentlicher Wohnungsbau, und Architekturbüros für Freizeitanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  4. ARCHITECTES PACZOWSKI ET FRITSCH

    Luxemburg

    Das Unternehmen ARCHITECTES PACZOWSKI ET FRITSCH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Städteplanung - Ingenieurbüros, Architekturstudien für Krankenhäuser und Kliniken, architektonische Studien für Einkaufszentren, Städteplanung - Ingenieurbüros, und Architekten - Städtebau präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. AREATECH

    Luxemburg

    Das Unternehmen AREATECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Industriearchitektur, architektonische Studien für Einkaufszentren, und Architekturstudien für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Differdange, Luxemburg.

  6. CHRISTIAN BARSOTTI - ARCHITECTE

    Luxemburg

    Das Unternehmen CHRISTIAN BARSOTTI - ARCHITECTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Städteplanung - Ingenieurbüros, Städteplanung - Ingenieurbüros, Innenausstattung, Dekoration, Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern, und Freibereichgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Bereldange, Luxemburg.

  7. ARCO ARCHITECTURE COMPANY

    Luxemburg

    Das Unternehmen ARCO ARCHITECTURE COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Städteplanung - Ingenieurbüros, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Holzkonstruktion, Büroeinrichtung, und Städteplanung - Ingenieurbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  8. B+ ARCHITECTES

    Luxemburg

    Das Unternehmen B+ ARCHITECTES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, bioökologische Architektur, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Wecker, Luxemburg.

  9. ARCHITECTURE & URBANISME 21 YVORE SCHILTZ ET ASSOCIÉS

    Luxemburg

    Das Unternehmen ARCHITECTURE & URBANISME 21 YVORE SCHILTZ ET ASSOCIÉS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Städteplanung - Ingenieurbüros, Architekten - Städtebau, Architekturstudien für Gemeinschaften, architektonische Studien für Einkaufszentren, und Städteplanung - Ingenieurbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  10. CHRISTIAN BAUER & ASSOCIÉS ARCHITECTES

    Luxemburg

    Das Unternehmen CHRISTIAN BAUER & ASSOCIÉS ARCHITECTES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Städteplanung - Ingenieurbüros, Städteplanung - Ingenieurbüros, Gebäuderenovierung, Architekten - Städtebau, und Architekturstudien für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos