• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Litzenmaschinen

Suchergebnisse für

Litzenmaschinen - Import Export

  1. BERKAND MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen BERKAND MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Litzenmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. DONGGUAN TAIZHENG WIRE MACHINE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN TAIZHENG WIRE MACHINE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Litzenmaschinen, und Kabelwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Humen/donggaun, China.

  3. O.M.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wickler und Spulmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flechtmaschinen, Spiralwickelmaschinen für Elektrokabel, und Litzenmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Vimercate, Italien.

  4. ILKIM MAKINA SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ILKIM MAKINA SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdrähte und -kabel, Kabelwickler, geschirmtes Stromkabel, Kupferdrähte und -kabel, und Litzenmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.