• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Transport gefährlicher Güter

Suchergebnisse für

Transport gefährlicher Güter - Litauen

Litauen
  1. ROKAUTA, UAB

    Litauen

    Wir haben uns auf das Speditionsgeschäft (insbesondere den Transport von ADR-Gefahrengütern) spezialisiert und befördern verschiedene Waren in Litauen und anderen Ländern. Unsere jahrelange Erfahrung erlaubt es uns, hochwertigen und angemessenen Warentransport zu bieten. Wir sind seit 1959 erfolgreich am Markt tätig. Erfahrung, Know-how und ein ausgeklügeltes langfristiges Liefersystem ermöglichen den zuverlässigen, stabilen und effizienten Einsatz personalisierter Lösungen.

  2. AROTENA

    Litauen

    Das Unternehmen AROTENA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport gefährlicher Güter, und Transport gefährlicher Güter präsent. Es hat seinen Sitz in Marijampole, Litauen.

  3. LICATRANS, UAB

    Litauen

    Die Spedition LICATRANS ist im Transport von Flüssigkeiten, ADR-Transporte (Gefahrgüter), pulverförmigen und abgepackten Gütern in Spezialfracht tätig: Lebensmittel und Chemikalien, Silotankwagen, Planenauflieger, Kühlfahrzeuge, Schiffscontainer, Waggons für den Schienentransport. Transport mit Tankwagen, Tautliner und Kühlwagen in ganz Europa. Transport mit Seecontainern zwischen Frachthäfen in Europa, Asien, Nord- und Südamerika. Transport auf der Schiene von und nach Russland, Belarus, Kasachstan und anderen Staaten der GUS.

  4. NTG LITHUANIA

    Litauen

    Das Unternehmen NTG LITHUANIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Güter von Tür zu Tür, Strassentransporte von Sammelladungen, und Europaweiter Kurierdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Vilniaus R., Litauen.