• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • tore aus messing

Suchergebnisse für

Tore aus messing - Litauen

Litauen
  1. PLIENINIS SKYDAS, UAB

    Litauen

    JSC PLIENINIS SKYDAS produziert gepanzerte Sicherheitstüren (Sicherheitsklassen RC2, RC3 und RC4 nach EN 1627: 2011), feuerfest (EI30/45/60/120), schusssicher (Widerstandsklasse FB4) und Eingangstüren. Unsere anderen Produkte beinhalten Sicherheitsfenster, Pforten, Tresorräume. Unsere Türen wurden im Labor Ift in Rosenheim geprüft. Das Werk hat die Zertifizierung ISO. Grenzenlose Designmöglichkeiten, kombiniert mit hohem Sicherheitsniveau machen Türen von SKYDAS einzigartig. Türen von Skydas – sicher und schön!

  2. SASI, II

    Litauen

    ŠASI begann seine Tätigkeit im Jahr 1996, als unsere erste Fahrzeugwerkstatt in Panevezys eröffnet wurde. Wir sind seit fast zwei Jahrzehnten in der Autoreparaturbranche tätig und verfügen daher über umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Autoreparatur und -wartung, was neuen und treuen Kunden eine gewisse Garantie gibt, dass wir alle Arbeiten selbst innerhalb der Fristen und sehr sorgfältig ausführen werden. Langjährige Erfahrung zeigt, dass wir ein zuverlässiges, bodenständiges Unternehmen sind und uns bereits einen Platz auf dem Markt gesichert haben. Da sich immer mehr Menschen für unsere Dienstleistungen entschieden, expandierte das Unternehmen und eröffnete 2005 eine neue Fahrzeugwerkstatt in Utena. ŠASI führt Fahrwerkdiagnosen und Reparaturen von PKWs, SUVs und Minivans durch. Wir restaurieren auch reguläre und Spurstangen von Lastwagen und Traktoren, die von Kunden ausgebaut und zu uns gebracht wurden, und reparieren Bremssättel.

  3. A. BUDKO INDIVIDUALI VEIKLA

    Litauen

    Herstellung nicht standardmäßiger Metallprodukte und Metallbearbeitungsdienste. Den individuellen Bestellungen entsprechend kreieren und produzieren wir Metallprodukte in verschiedenen Designs: Treppen; Armlehnen und Handläufe; Tore; Balkongeländer; Fenstergitter; dekorative Objekte für drinnen; Pavillons; Fahrradanlehnbügel; . Metall, Holz und Glasteile werden zur Produktion benutzt. Wir biegen Rohre und Stangen.

  4. DAINIAUS SARKAUS KALVE

    Litauen

    Das Unternehmen DAINIAUS SARKAUS KALVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstschmiedearbeiten, Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl, Kunstschmiedearbeiten, Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl, Metalltore, und Metallumzäunungen präsent. Es hat seinen Sitz in Silute District, Litauen.

  5. BMB KOKYBISKI LANGAI, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen BMB KOKYBISKI LANGAI, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Türen und Tore für Wohnungen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Fensterrahmen, Holzfenster, Türen und Tore für Wohnungen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Fensterrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Eitminiskiu k., Nemencines sen., Vilniaus r., Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DS METAL

    Litauen

    Das Unternehmen DS METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Skelettbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Veloständer, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Siauliai, Litauen.

  2. DAESTA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen DAESTA, UAB, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Fertigbau, Holzartikel, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. UAB TVORU TIEKIMAS

    Litauen

    Das Unternehmen UAB TVORU TIEKIMAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune, Gitter, und Pflöcke für Einzäunungen präsent. Es hat seinen Sitz in Siauliai, Litauen.

  4. BAREMA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen BAREMA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Türen und Tore für Wohnungen, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  5. HÖRMANN LIETUVA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen HÖRMANN LIETUVA UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Garagentore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe, Türen und Tore für Wohnungen, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. DURU CENTRAS

    Litauen

    Das Unternehmen DURU CENTRAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen, und Blechschwingtüren präsent. Es hat seinen Sitz in Siauliai, Litauen.

  2. MEDIENOS CENTRAS

    Litauen

    Das Unternehmen MEDIENOS CENTRAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Holzplatten, Türen und Tore für Wohnungen, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  1. SEIFUVA

    Litauen

    Das Unternehmen SEIFUVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tresore, Sicherheitstüren für Wohnungen, Tresore, und Sicherheitstüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Utena, Litauen.

  2. LANGVEDA

    Litauen

    Das Unternehmen LANGVEDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Türen und Tore für Wohnungen, und Türen und Tore für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  3. VARA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen VARA, UAB, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Kretinga, Litauen.

  4. DIONISAS

    Litauen

    Das Unternehmen DIONISAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Schiebe- und Falttüren für Wohnungen, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, und Schiebe- und Falttüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Siauliai, Litauen.

  5. ATOCOM

    Litauen

    Das Unternehmen ATOCOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltore, und Aufzug präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  6. SCHÜCO VILNIUS, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen SCHÜCO VILNIUS, UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  7. JSC UKLARA

    Litauen

    Das Unternehmen JSC UKLARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Ukmerge, Litauen.

  8. HASAS

    Litauen

    Das Unternehmen HASAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  1. UREDIJU SERVISAS

    Litauen

    Das Unternehmen UREDIJU SERVISAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Panevezys, Litauen.

  2. SILUTES MISKU UREDIJA, VI

    Litauen

    Das Unternehmen SILUTES MISKU UREDIJA, VI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Silute, Litauen.

  3. VILBAIVA

    Litauen

    Das Unternehmen VILBAIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. KABALDA UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen KABALDA UZDAROJI AKCINE BENDROVE, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. FAUGA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  6. RYTERNA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  7. HRONAS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  8. MELKINTA

    Litauen

  9. JUODGIRIS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  10. RIETAVAS FORESTRY

    Litauen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos