• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzen

Suchergebnisse für

Pflanzen - Litauen

Litauen
  1. ASTRIAI

    Litauen

    Das Unternehmen ASTRIAI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Peperoni präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  2. UAB FLOWERY LIFE

    Litauen

    Das Unternehmen UAB FLOWERY LIFE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abholung und Auslieferung der Produkte, und Pflanzen und Blumen aus aller Welt präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. PAKRUOJO AGROCHEMIJA UZADROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen PAKRUOJO AGROCHEMIJA UZADROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Getreide, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Pakruojis, Litauen.

  4. ACHEMA AB AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen ACHEMA AB AKCINE BENDROVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, und Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Jonava District, Litauen.

  5. AGROKONCERNAS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen AGROKONCERNAS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.