• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mehrlagensperrholz

Suchergebnisse für

Mehrlagensperrholz - Litauen

Litauen
  1. VILTERRA

    Litauen

    Die UAB „Vilterra“ wurde 2004 gegründet. Die Haupttätigkeit des Unternehmens - Großhandel mit Bau- und zur Möbelproduktion bestimmten Platten. Das Unternehmen verbreitete schnell sein Vertriebsnetz in Russland, Weißrussland und in anderen Ländern der Europäischen Union. Mit der wachsenden Nachfrage nach Platten und der zunehmenden Anerkennung des Unternehmens wurde die UAB „Vilterra“ zu einem der wichtigsten Lieferanten von Platten in Litauen. Im Laufe der Zeit hat das Unternehmen große Erfahrung beim Güterverkehr zwischen Europa und Russland erworben. Heute bietet das Unternehmen auch professionelle Transportdienstleistungen für andere Unternehmen auf der ganzen Welt.

  2. IKELA

    Litauen

    Das Unternehmen IKELA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. INTERUS

    Litauen

    Das Unternehmen INTERUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel, und Ausgestattete Büroflächen - zur Miete präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  4. TESUS, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen TESUS, UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. SILVA VIVIDA UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen SILVA VIVIDA UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, Furnierholz, Mehrlagensperrholz, und Furnierholz präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas District, Litauen.