• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lastkraftwagen

Suchergebnisse für

Lastkraftwagen - Litauen

Litauen
  1. JSC AUTEKS

    Litauen

    Das Unternehmen JSC AUTEKS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Automobilogistik, und Lastkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  2. UAB ALL TIME GROUP

    Litauen

    Das Unternehmen UAB ALL TIME GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. CARLSEN BALTIC, UAB

    Litauen

    Carlsen Baltic ist marktführender Hersteller von Lkw für Lebensmitteltransporte und von leichten Kühlaufbauten für die Auslieferung (tief)gekühlter Lebensmittel sowie von Lebensmitteln mit verschiedenen Temperaturanforderungen. Carlsen wurde 1885 in Dänemark gegründet und verfügt über langjährige Branchenerfahrung; derzeit sind über 15.000 Leicht-Lkw aus unserem Haus im Einsatz. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, die höchstmögliche Nutzlast zu erreichen und den Transport ihrer Waren unter Gewährleistung gleichbleibender Temperaturen so kosteneffizient wie möglich zu gestalten.

  4. VITLAIMA, UAB

    Litauen

    Die Hauptaktivitäten von VITLAIMA, UAB sind Transportservices neuer und gebrauchter Fahrzeuge, lokal und international, Verkauf gebrauchter Lkws und Auflieger, Reparatur und Wartung von Lkws und Aufliegern. Derzeit betreibt die Firma 50 Autotransporter und 3 Jumbo Fahrzeug-Züge mit einer Kapazität von 120 Kubikmetern. Die Flotte der Firma erfüllt die Vorgaben der EU bezüglich E3-E6 Emissionen und Straßenverkehrsvorschriften vollständig. Alle Fahrzeuge sind mit GSM-Netzwerk, GPS und Transmittern ausgerüstet, die ständige Online-Mitverfolgung ermöglichen.

  5. BALTIC FILTER JSC

    Litauen

    Das Unternehmen BALTIC FILTER JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filter für PKW, LKW, Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Sirvintu Raj., Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UAB TOKVILA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB TOKVILA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Fahrzeugvermietung, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und Fahrzeugvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. AUTOKURTAS, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen AUTOKURTAS, UAB, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für LKW und Anhänger, und Ersatzteile für LKW und Anhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Kumpiu K., Domeikavos Sen., Kauno R., Litauen.

  3. GIRTEKA LOGISTICS

    Litauen

    Das Unternehmen GIRTEKA LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransporte - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen mit Temperatursteuerung, und Transporter präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. SAVEL UAB

    Litauen

    Das Unternehmen SAVEL UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, LKW-Karosseriebau, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und LKW-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. TAIGETE

    Litauen

    Das Unternehmen TAIGETE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, gebraucht, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Telsiai, Litauen.

  1. PRORETA

    Litauen

    Das Unternehmen PRORETA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  2. SKUBA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen SKUBA UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, PKW, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und PKW präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. ACHEMARIDA

    Litauen

    Das Unternehmen ACHEMARIDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Fahrzeugreparaturen, Spediteure, international, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Fahrzeugreparaturen, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  2. IREMAS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  3. SIAULIU REGIONO ATLIEKU TVARKYMO CENTRAS

    Litauen

  4. VEEKO UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  5. KELIAS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen