• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör

Suchergebnisse für

Möblierung - zulieferartikel und zubehör

LitauenKlaipeda und Umgebung
  1. KLAIPEDOS BALDAI AB AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen KLAIPEDOS BALDAI AB AKCINE BENDROVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen, und Betten, Sprungrahmen und Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  2. AKMENA, AB

    Litauen

    Das Unternehmen AKMENA, AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, und Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Vydmantu K., Kretingos Sen., Kretingos R., Litauen.

  3. JURGA

    Litauen

    Das Unternehmen JURGA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen, und Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.