• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaufmännische Ausbildung

Suchergebnisse für

Kaufmännische Ausbildung - Litauen

Litauen
  1. REDITUS LT, UAB

    Litauen

    “Reditus LT“ – Personalmanagement. Die Aktivitäten der Firma – Einstellen von Personal, Anwerben, Leasing von Mitarbeitern/Zeitarbeitslösungen. Wir liefern kurz- und langfristige Beschäftigungsdienste in Litauen, Norwegen, Dänemark, Schweden, Großbritannien, Irland, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden und anderen Ländern. Wir helfen die Ziele unserer Kunden in ihren Sektoren von Produktion und Serviceleistung zu erreichen und führen ihre Bestrebungen mithilfe unserer Spezialisten durch, die über höchste Qualifikationen verfügen.

  2. INVERTUS

    Litauen

    Das Unternehmen INVERTUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensberatung, Plattformen für den E-Commerce, Unternehmensberatung, und Kundenspezifische Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  3. UAB VERSLITAS

    Litauen

    Das Unternehmen UAB VERSLITAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Personal - Auswahl und Vermittlung, Verwaltungshilfe, Personalvermittlungsbüro, EDV-Personal - Auswahl und Vermittlung, Verwaltungshilfe, und Personalvermittlungsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Alytus, Litauen.

  4. UAB DALMARA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB DALMARA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalwesen - Outsourcing, Audit zur Personalverwaltung, und Personalwesen - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. VOODOOSALES

    Litauen

    Das Unternehmen VOODOOSALES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuung für Öltanker, und Personalauswahl präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ADVOKATERA

    Litauen

    Das Unternehmen ADVOKATERA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Patentberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsrecht, und Verwaltungsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  2. ECOVIS PROVENTUSLAW

    Litauen

    Das Unternehmen ECOVIS PROVENTUSLAW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentberatung, und Patentberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. UAB GEODEZIJOS CENTRAS

    Litauen

    Das Unternehmen UAB GEODEZIJOS CENTRAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarchitektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen topografische und geodatische Messinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. UAB "ROBIN JOBS"

    Litauen

    Das Unternehmen UAB "ROBIN JOBS", ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche EDV-Personal - Auswahl und Vermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rutschen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. PERSONALO LINIJA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen PERSONALO LINIJA, UAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalsuche und -Auswahl präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. UAB NORD-PARTNER

    Litauen

    Das Unternehmen UAB NORD-PARTNER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trakai, Litauen.

  2. TIEKEJAI.EU SUPPLIERS

    Litauen

    Das Unternehmen TIEKEJAI.EU SUPPLIERS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche strategische, wissenschafliche und technische Überwachung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kupiškis, Litauen.

  1. UAB EITRENA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB EITRENA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alytus, Litauen.

  2. ATTORNEY K. BARANAUSKAS LAW FIRM IN VILNIUS, LITHUANIA

    Litauen

    Das Unternehmen ATTORNEY K. BARANAUSKAS LAW FIRM IN VILNIUS, LITHUANIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patentberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. RENGINIU LINIJA

    Litauen

    Das Unternehmen RENGINIU LINIJA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachforschungen - Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Siauliai, Litauen.