• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau

Suchergebnisse für

Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau - Litauen

Litauen
  1. GRENSENA, UAB

    Litauen

    UAB Grensena ist ein holzbearbeitendes Unternehmen. Tätigkeitsbereiche: Bauholz und dessen Verarbeitung, Endbearbeitung von Holz, Herstellung von Holzkästen, Bau von Holzhäusern aus festem Holz, Holztransport. Seit 2010 ist das Unternehmen FSC- und IPPC-zertifiziert.

  2. GLABENA

    Litauen

    Das Unternehmen GLABENA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbauhallen präsent. Es hat seinen Sitz in Skuodas, Litauen.

  3. LOMERAS, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen LOMERAS, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Fertighäuser, Holzkonstruktionen, Holzartikel, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Fertighäuser, Holzkonstruktionen, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Plunge, Litauen.

  4. EURILE

    Litauen

    Das Unternehmen EURILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, Holzhäuser, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  5. DAESTA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen DAESTA, UAB, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Fertigbau, Holzartikel, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MB HELEJ

    Litauen

    Das Unternehmen MB HELEJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sauna - Einrichtungsgegenstände, Sauna - Einrichtungsgegenstände, und Saunakabine präsent. Es hat seinen Sitz in Zuvininku k, Litauen.

  2. GALANIS, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen GALANIS, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuschen, und Fertigbau-Chalets präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. BALTAZ LTD

    Litauen

    Das Unternehmen BALTAZ LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Skaisteriai, Litauen.

  4. ALTERNATYVI ENERGIJA JSC

    Litauen

    Das Unternehmen ALTERNATYVI ENERGIJA JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Azubaliu km., Moletu distr., Litauen.

  5. NARASTA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen NARASTA, UAB, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, und Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Paduscio K., Antalieptes Sen., Zarasu R., Litauen.

  1. RASTINE TROBA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen RASTINE TROBA, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in SKUDUTISKIO K. SUGINCIU SEN. MOLETU R., Litauen.

  2. TYLA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen TYLA, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Birzai, Litauen.