• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Informatikservices

Suchergebnisse für

Informatikservices - Litauen

Litauen
  1. FCR MEDIA LIETUVA, UAB

    Litauen

    UAB FCR MEDIA LIETUVA ist Teil der internationalen FCR Mediengruppe, die aus 12 Firmen in Litauen, Lettland, Estland, Irland, der Slowakei, der Tschechischen Republik, Schweden, Finnland, Russland, Rumänien, Ungarn und Uruguay besteht, und verfügt über eine führende Position in den Massenmedien und auf dem Werbemarkt in Litauen. Ziel des Unternehmens ist es, führender Anbieter von Kundenkontakten für kleine und mittelständische Unternehmen auf diesen Märkten zu werden. FCR Media ist eine führende Informationsmediengruppe, die mit Onlineprodukten und mobilen Produkten auf dem lokalen Markt für Internetsuche und Internetwerbung tätig ist. Wir schaffen Werte durch die Bereitstellung eines integrierten Portfolios kostengünstiger und benutzerfreundlicher Werbemittel, die Käufer und Verkäufer rasch und effizient miteinander in Kontakt bringen. Wir bieten eine breite Palette ergänzender Services in den Bereichen Online, mobile und soziale Medien, um den Verbrauchern beim Treffen informierter Kaufentscheidungen behilflich zu sein. Unsere Services bringen die Konsumenten rasch und intelligent mit einer ausreichenden Auswahl an Dienstleistungsanbietern in ihrer Nähe in Verbindung.

  2. ORCA TEAM, LTD

    Litauen

    Das Unternehmen ORCA TEAM, LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Infografik - Internet- und Intranetdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webagentur, und Webmarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  3. AURIGA, INC.

    Litauen

    Das Unternehmen AURIGA, INC., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. KOMPIUTERIU SERVISAS

    Litauen

    Das Unternehmen KOMPIUTERIU SERVISAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Siauliai, Litauen.

  5. UAB TRAIDA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB TRAIDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche E-Commerce - Dienstleistung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UAB BALTICODE

    Litauen

    Das Unternehmen UAB BALTICODE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mažeikiai, Litauen.

  2. SVETAINIU PASAULIS

    Litauen

    Das Unternehmen SVETAINIU PASAULIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Infografik - Internet- und Intranetdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planer von Websites, Entwicklung von Websites, und Erstellung von Websites präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. BALTIC ASSIST

    Litauen

    Das Unternehmen BALTIC ASSIST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Buchhaltung, Rechnungsprüfer, Treuhänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Eingabe, Buchhaltung, B2B-Services, Verwaltung Client-Support, und EDV-Eingabe präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. UAB LOIDUS

    Litauen

    Das Unternehmen UAB LOIDUS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche E-Commerce - Dienstleistung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. ANDERSEN

    Litauen

    Das Unternehmen ANDERSEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnus, Litauen.

  1. ANTIVIRUSINE.LT

    Litauen

    Das Unternehmen ANTIVIRUSINE.LT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. SVETAINIU CENTRAS

    Litauen

    Das Unternehmen SVETAINIU CENTRAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. PERFFECTO.LT

    Litauen

    Das Unternehmen PERFFECTO.LT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Referenzangaben und Promotion von Websites tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konzeption und Verwaltung von Internetseiten, und Eintragung von Internetseiten in Suchmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. AVIATIONCV.COM

    Litauen

    Das Unternehmen AVIATIONCV.COM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Suchmaschinen und Suchverzeichnisse - Internet-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. UAB AGA-CAD

    Litauen

    Das Unternehmen UAB AGA-CAD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Infografik - Internet- und Intranetdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. NAMA.LT IND. VEIKLA

    Litauen

    Das Unternehmen NAMA.LT IND. VEIKLA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche E-Commerce - Dienstleistung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilotenschule für ferngesteuerte Modellflugzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  5. ASSECO LITHUANIA

    Litauen

    Das Unternehmen ASSECO LITHUANIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  6. BALTIC CONDITION

    Litauen

    Das Unternehmen BALTIC CONDITION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  7. KOMPIUTERIU MEISTRAS

    Litauen

    Das Unternehmen KOMPIUTERIU MEISTRAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  8. UAB ISOL

    Litauen

    Das Unternehmen UAB ISOL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Realisierung von statischen Internet-Sites, und Realisierung von dynamischen Internet-Sites präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. PENKI KONTINENTAI UAB

    Litauen

    Das Unternehmen PENKI KONTINENTAI UAB, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. KORIS, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen KORIS, UAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  3. UAB MEDIA IDEAS

    Litauen

    Das Unternehmen UAB MEDIA IDEAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Referenzangaben und Promotion von Websites tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Realisierung von statischen Internet-Sites, und Realisierung von dynamischen Internet-Sites präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. PRINCIPO REIKALAS

    Litauen

    Das Unternehmen PRINCIPO REIKALAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kommerzielle Datenbanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gargzdai, Litauen.

  5. B.G.M. UAB

    Litauen

    Das Unternehmen B.G.M. UAB, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  6. HOSTENS.COM

    Litauen

    Das Unternehmen HOSTENS.COM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Server von On-line-Diensten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  7. EIM SOLUTIONS

    Litauen

    Das Unternehmen EIM SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  8. OPTIMUSCRM UAB

    Litauen

    Das Unternehmen OPTIMUSCRM UAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CRM präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  9. KOMPIUTERIU ARSENALAS

    Litauen

    Das Unternehmen KOMPIUTERIU ARSENALAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  10. IBS BALTIC

    Litauen

    Das Unternehmen IBS BALTIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Beratung, Programmierung und Software, Software - Beratung, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos