• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industriefahrzeuge

Suchergebnisse für

Industriefahrzeuge - Litauen

Litauen
  1. VITLAIMA, UAB

    Litauen

    Die Hauptaktivitäten von VITLAIMA, UAB sind Transportservices neuer und gebrauchter Fahrzeuge, lokal und international, Verkauf gebrauchter Lkws und Auflieger, Reparatur und Wartung von Lkws und Aufliegern. Derzeit betreibt die Firma 50 Autotransporter und 3 Jumbo Fahrzeug-Züge mit einer Kapazität von 120 Kubikmetern. Die Flotte der Firma erfüllt die Vorgaben der EU bezüglich E3-E6 Emissionen und Straßenverkehrsvorschriften vollständig. Alle Fahrzeuge sind mit GSM-Netzwerk, GPS und Transmittern ausgerüstet, die ständige Online-Mitverfolgung ermöglichen.

  2. BALTIC FILTER JSC

    Litauen

    Das Unternehmen BALTIC FILTER JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filter für PKW, LKW, Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Sirvintu Raj., Litauen.

  3. BALTHANA LTD.

    Litauen

    Das Unternehmen BALTHANA LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobilraumsysteme, Seetransport per Container, Reparaturen von industriellen Ausstattungen, Mobilraumsysteme, Seetransport per Container, und Reparaturen von industriellen Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  4. UAB "FRAKTAS"

    Litauen

    Das Unternehmen UAB "FRAKTAS", ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sattelschlepper tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. JSC AUTEKS

    Litauen

    Das Unternehmen JSC AUTEKS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Automobilogistik, und Lastkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. E. CIRBA ENTERPRISE

    Litauen

    Das Unternehmen E. CIRBA ENTERPRISE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefladewagen, Transport - Wagen und Wohnwagen, Abschleppfahrzeuge, Tiefladewagen, Transport - Wagen und Wohnwagen, und Abschleppfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Ukmerge, Litauen.

  2. HEFAS

    Litauen

    Das Unternehmen HEFAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Transport im Tankwagen - Flüssigkeiten, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silofahrzeuge, Silofahrzeuge, und Straßentransport von Chemikalien präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  3. TRANSRENTUS

    Litauen

    Das Unternehmen TRANSRENTUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisebusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bustransport präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  4. JUBANA

    Litauen

    Das Unternehmen JUBANA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerfahrzeuge, Baumaschinen, Lagerfahrzeuge, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Mazeikiai, Litauen.

  5. AUTOKURTAS, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen AUTOKURTAS, UAB, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für LKW und Anhänger, und Ersatzteile für LKW und Anhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Kumpiu K., Domeikavos Sen., Kauno R., Litauen.

  1. ANISTA

    Litauen

    Das Unternehmen ANISTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranwagen, Mechanische Getriebe und Teile, Kranwagen, und Mechanische Getriebe und Teile präsent. Es hat seinen Sitz in Mazeikiai, Litauen.

  2. LIMOBUS - EXCLUSIVE TRANSPORTATION RENT

    Litauen

    Das Unternehmen LIMOBUS - EXCLUSIVE TRANSPORTATION RENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisebusse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  1. SAVEL UAB

    Litauen

    Das Unternehmen SAVEL UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, LKW-Karosseriebau, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und LKW-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. PRORETA

    Litauen

    Das Unternehmen PRORETA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  3. BT LIETUVA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen BT LIETUVA UAB, gegründet wurde und in der Branche Lagerfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gestelle und Behälter zur Lagerung, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Ladegeräte, Gestelle und Behälter zur Lagerung, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, und Ladegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. SPORTO TURAS, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen SPORTO TURAS, UAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, Reisebusse, Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, und Reisebusse präsent. Es hat seinen Sitz in Panevezys, Litauen.

  5. KONECRANES, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen KONECRANES, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranwagen, und Kranwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  6. AUTORENTAL LT

    Litauen

    Das Unternehmen AUTORENTAL LT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisebusse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  7. UAB ALL TIME GROUP

    Litauen

    Das Unternehmen UAB ALL TIME GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  8. KELIAS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen