• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzplatten

Suchergebnisse für

Holzplatten - Litauen

Litauen
  1. KRIAUNU MALUNAS, UAB

    Litauen

    JSC Kriaunu malunas produziert und vertreibt trockenes und frisch geschnittenes Brennholz aus Esche, Birke, Eiche, Erle für Feuerstellen, RUF Holzbriketts aus trockenen Sägespänen, Holzpellets. Wir sind ein stabiles Unternehmen, das das Vertrauen seiner Kunden gewonnen hat. Wir produzieren und verkaufen Holzbriketts aus trockenen Sägespänen. Diese Briketts werden mit der Integrationspresse von Ruf hergestellt. Wir stellen Schneidbretter aus Birke, Eiche und Esche als Unikate her. Wir bieten Holztransportdienste an.

  2. UAB OSNERA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB OSNERA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sperrholz, Gebäudeisolierung, und Spanplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. UAB WOODLAND.LT

    Litauen

    Das Unternehmen UAB WOODLAND.LT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Treppen und Balustraden, Dachboden, Holz, Holz - Drechselwaren, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  4. UAB GRAANUL INVEST

    Litauen

    Das Unternehmen UAB GRAANUL INVEST, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Alytaus M., Litauen.

  5. MEDIENOS CENTRAS

    Litauen

    Das Unternehmen MEDIENOS CENTRAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Holzplatten, Türen und Tore für Wohnungen, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONKRETA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen CONKRETA, UAB, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Furnierholz, und Furnierholz präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. DAILINTA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen DAILINTA, UAB, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Vievis, Elektrenu Sav., Litauen.

  3. DARVAL

    Litauen

    Das Unternehmen DARVAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. SLENIS, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen SLENIS, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Telsiai, Litauen.

  5. ESMINA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen ESMINA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  1. GIRIU BIZONAS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  2. NETIMPEX UAB

    Litauen

  1. GIRIU BIZONAS, UAB

    Litauen

  2. UAB KARBONAS

    Litauen

  3. ALYTAUS HRONAS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  4. DAILINTA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  5. TRIJADE TUB

    Litauen

  6. VITULA UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  7. GRAANUL INVEST UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  8. ALSANTE UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  1. PAMARIO MEDIS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  2. JUNDOS PLOKSTE, UAB

    Litauen

  3. IDW METALAS IR MEDIENA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  4. PRASLAS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  5. ECOWOOD UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  6. KORENA

    Litauen

    Das Unternehmen KORENA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  7. JSC MEDIENOS STAKLES

    Litauen

    Das Unternehmen JSC MEDIENOS STAKLES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Jonava, Litauen.

  8. LA S.A.R.L."KORENA"

    Litauen

    Das Unternehmen LA S.A.R.L."KORENA", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bungalows präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  9. ADLERPACK, UAB

    Litauen

    Unsere Kernkompetenz liegt in der Produktion der Holzverpackung aller Art. Wir produzieren Holzpaletten (Einwegpaletten, Sonderpaletten, Europaletten, Display-Paletten, CP Paletten, Palettendeckel, Industiepaletten usw.) und Aufsatzrahmen aller Art. Wir bieten die Aufsatzrahmen in verschidenen Maßen wie z.B 1200x800x200mm, 600x800x200mm, 1200x1000x200mm usw. Wir haben die Möglichkeit die Rahmen aus 1. oder 2.Wahl Holz zu produzieren, 14% HT KD IPPC, gehobelt. 1- oder 2-Brett Ausführung möglich. Neben den qualitativ hochwertigen Packmitteln bieten wir auch einen umweltfreundlichen und CO2-neutralen Brennstoff, wie Holzpellets an. DDU Lieferungen nach EU-Länder.

  10. SHERWOOD JR, MB

    Litauen

    Das Unternehmen SHERWOOD JR, MB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Palette, Holzpaletten nach Maß, massgefertigte Paletten, und Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos