• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gummi

Suchergebnisse für

Gummi - Litauen

Litauen
  1. HIDROBALT UAB

    Litauen

    Das Unternehmen HIDROBALT UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftanlagen und -werkzeuge, Schläuche, Hydraulikanlagen und -zubehör, Hydraulische Reduktionseinrichtungen, Druckluftanlagen und -werkzeuge, Schläuche, Hydraulikanlagen und -zubehör, und Hydraulische Reduktionseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alytus, Litauen.

  2. UAB AGOMA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB AGOMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummirohre und -schläuche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alytus, Litauen.

  3. EGZOTIKA LIPEIKIO IMONE

    Litauen

    Das Unternehmen EGZOTIKA LIPEIKIO IMONE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Panevezys, Litauen.

  4. UAB PADANGU ZONA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB PADANGU ZONA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altreifen präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  5. MELGA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen MELGA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen, und Reifen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AUTOTRADE UAB

    Litauen

    Das Unternehmen AUTOTRADE UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kfz-Schmierstoffe, und Kfz-Schmierstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. HELISOTA UAB

    Litauen

  3. KELIAS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  4. PETRUTE UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  5. HODA, UAB

    Litauen

    Verified by europages badge

    HODA, UAB ist seit 1993 auf Kunststoffspritzguss spezialisiert. Im Laufe der Jahre wurden wir zu einem der größten Kunststoffspritzgießer im Baltikum mit bedeutenden Produktionskapazitäten. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen und die Anforderungen unserer Kunden zu einem wettbewerbsfähigen Preis zu erfüllen. Wir sind stolz darauf, nach den Normen ISO9001, ISO14001, GMP und IATF 16949 zertifiziert zu sein. Unser breites Leistungsspektrum umfasst u.a. den Formenbau oder Kunststoffspritzguss.

  1. LITCHEMA, UAB

    Litauen

    Verified by europages badge

    Die litauische Kapitalgesellschaft „Litchema“ JSC, die als global ausgerichtetes Handelsunternehmen für Kunststoffprodukte gegründet wurde, ist auf den Großhandel mit Primärharzen, minderwertigen Harzen, wiederaufbereiteten Pellets, Agglomeraten und anderen Kunststoffformen spezialisiert. Das Portfolio unserer Produkte umfasst Polyethylen (HDPE, MDPE, LDPE, LLDPE), Polypropylen (Homopolymer, Copolymer, Random-Copolymer), Polystyrol (HIPS, GPPS) und PVC.

  2. DSF UAB

    Litauen

    Das Unternehmen DSF UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzformen, Formen für Kunststoffartikel, und Kunststoffteile präsent. Es hat seinen Sitz in Siauliu Raj., Litauen.

  1. PRINTPLASTA

    Litauen

    Das Unternehmen PRINTPLASTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Formen von Kunststoffmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  2. MICROMOLDS DEUTSCHLAND

    Litauen

    Das Unternehmen MICROMOLDS DEUTSCHLAND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Breitengüßbach, Litauen.

  3. NOVUS GROUP, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen NOVUS GROUP, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrudieren präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. TOVERTA

    Litauen

    Das Unternehmen TOVERTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  5. APC TOOLING

    Litauen

    Das Unternehmen APC TOOLING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moletu Raj., Litauen.

  6. MICROMOLDS DEUTSCHLAND

    Litauen

    Das Unternehmen MICROMOLDS DEUTSCHLAND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  7. FREZEX.LT

    Litauen

    Das Unternehmen FREZEX.LT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsen und Drehen von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  8. JSC PLASTUS

    Litauen

    Das Unternehmen JSC PLASTUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Neveronys, Litauen.