• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Feuerbeständige Stoffe

Suchergebnisse für

Feuerbeständige Stoffe - Litauen

Litauen
  1. MEGRAME® WINDOWS & DOORS

    Litauen

    Das Unternehmen MEGRAME® WINDOWS & DOORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Türen, Fenster, Schiebeverglasungen, und Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. DURU CENTRAS

    Litauen

    Das Unternehmen DURU CENTRAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen, und Blechschwingtüren präsent. Es hat seinen Sitz in Siauliai, Litauen.

  3. TERMO LANGAI

    Litauen

    Das Unternehmen TERMO LANGAI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC Tür und Fenster, und Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  4. LANGVALDA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen LANGVALDA UAB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fensterrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster, und Verglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. UAB ALBIN WOOD

    Litauen

    Das Unternehmen UAB ALBIN WOOD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen, und Verglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STROMMEN-MITUVA

    Litauen

    Das Unternehmen STROMMEN-MITUVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster, und Fenster aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas reg., Litauen.

  2. IVRO

    Litauen

    Das Unternehmen IVRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Fenster, und PVC-Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  3. EUROPOS SAUGUMO GARANTAS

    Litauen

    Das Unternehmen EUROPOS SAUGUMO GARANTAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. OSVETA

    Litauen

    Das Unternehmen OSVETA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster, und Aluminiumtüren präsent. Es hat seinen Sitz in Alytus, Litauen.

  5. PLIENINIS SKYDAS, UAB

    Litauen

    JSC PLIENINIS SKYDAS produziert gepanzerte Sicherheitstüren (Sicherheitsklassen RC2, RC3 und RC4 nach EN 1627: 2011), feuerfest (EI30/45/60/120), schusssicher (Widerstandsklasse FB4) und Eingangstüren. Unsere anderen Produkte beinhalten Sicherheitsfenster, Pforten, Tresorräume. Unsere Türen wurden im Labor Ift in Rosenheim geprüft. Das Werk hat die Zertifizierung ISO. Grenzenlose Designmöglichkeiten, kombiniert mit hohem Sicherheitsniveau machen Türen von SKYDAS einzigartig. Türen von Skydas – sicher und schön!

  1. MARISTIKA, UAB

    Litauen

    Neben Großhandelsleistungen bietet JSC Maristika Glasverarbeitungsleistungen: Glasschneiden, Schneiden von Verbundglas, Herstellung von Verbundglas, technologisches Glasschleifen, Polieren, Abschrägen, Bohren, Härten, Härten/Biegen, Siebdruck. Wir bieten über 130 Glassorten. Zudem handelt Maristika mit anderen Materialien für die Herstellung von Isolierverglasung und Glaspflege.

  2. APERTE, UAB

    Litauen

    Zum Tätigkeitsbereich unseres Unternehmens zählen insbesondere: Lieferung von Möbelglas und Spiegeln an Möbelhersteller; Lieferung von Gebäude- und Architekturglas für innen und außen; Lieferung von Isolierglaseinheiten an Hersteller von Fassaden und Fenstern; Lieferung von Spezialglas (kugelsicher, feuerfest, schalldicht usw.) und Isolierglaseinheiten mit diesem Glas; Glasverarbeitungsservices: Schleifen, Polieren, Schneiden, Bohren, Fräsen, Härten, Biegen, Emaillieren usw.

  1. BMB KOKYBISKI LANGAI, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen BMB KOKYBISKI LANGAI, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Türen und Tore für Wohnungen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Fensterrahmen, Holzfenster, Türen und Tore für Wohnungen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Fensterrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Eitminiskiu k., Nemencines sen., Vilniaus r., Litauen.

  2. UAB MUNITUS

    Litauen

    Das Unternehmen UAB MUNITUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitstüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitstüren, gepanzerte Fenster, und schusssichere Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. NMF METAL

    Litauen

    Das Unternehmen NMF METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel und Zubehör für Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gestelle für Sofas und Sessel, und Zubehör für Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Siauliai, Litauen.

  4. JSC KONTRAL

    Litauen

    Das Unternehmen JSC KONTRAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schienensysteme für Türen, und Rahmen für Schiebetüren präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. DAESTA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen DAESTA, UAB, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Fertigbau, Holzartikel, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  6. BAREMA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen BAREMA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Türen und Tore für Wohnungen, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  7. HÖRMANN LIETUVA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen HÖRMANN LIETUVA UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Garagentore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe, Türen und Tore für Wohnungen, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  8. DIONISAS

    Litauen

    Das Unternehmen DIONISAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Schiebe- und Falttüren für Wohnungen, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, und Schiebe- und Falttüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Siauliai, Litauen.

  1. DOLETOS LANGAI

    Litauen

    Das Unternehmen DOLETOS LANGAI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jieznas, Litauen.

  2. LANGVEDA

    Litauen

    Das Unternehmen LANGVEDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Türen und Tore für Wohnungen, und Türen und Tore für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  3. MEDIENOS CENTRAS

    Litauen

    Das Unternehmen MEDIENOS CENTRAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Holzplatten, Türen und Tore für Wohnungen, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  4. SEIFUVA

    Litauen

    Das Unternehmen SEIFUVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tresore, Sicherheitstüren für Wohnungen, Tresore, und Sicherheitstüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Utena, Litauen.

  5. VARA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen VARA, UAB, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Kretinga, Litauen.

  6. JSC UKLARA

    Litauen

    Das Unternehmen JSC UKLARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Ukmerge, Litauen.

  7. EUGVILSTA

    Litauen

    Das Unternehmen EUGVILSTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutz - Geräte und Anlagen, Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe, Brandschutz - Geräte und Anlagen, und Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  8. LISIPLAST

    Litauen

    Das Unternehmen LISIPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, und Glastrennwände und -türen präsent. Es hat seinen Sitz in Alytus, Litauen.

  9. SCHÜCO VILNIUS, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen SCHÜCO VILNIUS, UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  10. DURU SISTEMOS IR KO, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen DURU SISTEMOS IR KO, UAB, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos