• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fayencen

Suchergebnisse für

Fayencen - Litauen

Litauen
  1. KORMAX UAB

    Litauen

    Das Unternehmen KORMAX UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen optische Linsen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. REGMA9

    Litauen

    Das Unternehmen REGMA9, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  3. BALTAXIA KAUNAS

    Litauen

    Das Unternehmen BALTAXIA KAUNAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie, Rohstoffe - Keramikindustrie, Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie, und Rohstoffe - Keramikindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  4. IRLANDA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen IRLANDA UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  5. MERNA

    Litauen

    Das Unternehmen MERNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ofenformen, und Ofenformen aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.