• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • einrichtungsgegenstande

Suchergebnisse für

Einrichtungsgegenstande - Litauen

Litauen
  1. SEIDENHANDEL HALLER

    Litauen

    Wir färben Meterwaren, Schals und Tücher aus Seide in 85 Standardfarben. Auf Wunsch sind auch über 5.200 Farbtöne nach dem Pantone-Farbsystem möglich.Unsere Färbungen sind ein- und mehrfarbig in mehreren Designs erhältlich. Auf Wunsch mischen wir jeden Farbton nach Ihren Angaben.Dies ist interessant für Endkunden (Schneidereien, Modedesigner), die eine geringe Abnahme wünschen und trotzdem exakte Farbtöne benötigen.Interessant auch für Unternehmen, da wir Ihre Unternehmensfarben exakt herstellen und auch noch nach Jahren reproduzieren können. Repräsentative Accessoires für Chöre und Vereine, Ausstattung von Messeteams und Mitarbeitern, sowie Färbungen von Seide für repräsentative Einrichtungsgegenstände zählen zu unseren Hauptgeschäftsfeldern.Da wir unser Färbesystem selbst entwickelt haben ist eine Besichtigung vor Ort nicht möglich.Wir senden ihnen selbstverständlich Farb- und Griffmuster zu.Ausführlichere Informationen finden Sie auf unserer Website.

  2. MB SEEWEIB

    Litauen

    Das Unternehmen MB SEEWEIB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobilheime tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sauna - Einrichtungsgegenstände, Fertighäuser, Holzkonstruktion, Sauna - Einrichtungsgegenstände, Fertighäuser, Holzkonstruktion, und Öko-Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. MB HELEJ

    Litauen

    Das Unternehmen MB HELEJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sauna - Einrichtungsgegenstände, Sauna - Einrichtungsgegenstände, und Saunakabine präsent. Es hat seinen Sitz in Zuvininku k, Litauen.

  4. JSC KONTRAL

    Litauen

    Das Unternehmen JSC KONTRAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schienensysteme für Türen, und Rahmen für Schiebetüren präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. PIRTELE UAB

    Litauen

    Das Unternehmen PIRTELE UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sauna - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sauna, und Sauna-Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JSC PUPT BRAND NAME PUSKU PUSKU

    Litauen

    Das Unternehmen JSC PUPT BRAND NAME PUSKU PUSKU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. KADIKAS, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen KADIKAS, UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Baumaschinen, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. POLIPLASTAS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen POLIPLASTAS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassermassagen - Einrichtungsgegenstände, Sanitäre Ausstattungen, Wassermassagen - Einrichtungsgegenstände, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas District, Litauen.

  4. ERELITA FURNITURE UAB

    Litauen

    Das Unternehmen ERELITA FURNITURE UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Couches, und Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Rokai, Litauen.

  5. UAB BIJUNAI PRIE NAMO

    Litauen

    Das Unternehmen UAB BIJUNAI PRIE NAMO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. UZUOLAIDU STUDIJA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen UZUOLAIDU STUDIJA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenringe, und Gardinenringe präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  2. UAB "AUKSTAITIJOS INVESTICINE GRUPE"

    Litauen

    Das Unternehmen UAB "AUKSTAITIJOS INVESTICINE GRUPE", ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Panevezys, Litauen.

  1. GERAS GARAS, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen GERAS GARAS, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sauna - Einrichtungsgegenstände, und Sauna - Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. BALTGIRIS

    Litauen

    Das Unternehmen BALTGIRIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sauna - Einrichtungsgegenstände, und Sauna - Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Panevezys, Litauen.

  3. SAUNITA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen SAUNITA, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sauna - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  4. LIKON

    Litauen

    Das Unternehmen LIKON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Farben, industriell - Maschinen und Anlagen, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Farben, industriell - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Alytus, Litauen.

  5. BALDU ROJUS UAB

    Litauen

    Das Unternehmen BALDU ROJUS UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Schränke, Einbauschränke, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, und Schränke, Einbauschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  6. LITHUANIAN FURNITURE CLUSTER

    Litauen

    Das Unternehmen LITHUANIAN FURNITURE CLUSTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Rokai, Litauen.

  7. SILUTES BALDAI AB AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen SILUTES BALDAI AB AKCINE BENDROVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Silute, Litauen.

  8. VAINETA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen VAINETA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  1. EUROTRAVEL UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen EUROTRAVEL UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  2. JUSTLUKA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen JUSTLUKA UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Siauliu R., Litauen.

  3. LINKSMASIS SENUKAS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  4. FRAXINUS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  5. GOTAS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  6. AMONITA UAB

    Litauen

  7. BALDAI PLIUS

    Litauen