• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenoberbekleidung

Suchergebnisse für

Damenoberbekleidung - Dienstleister - Litauen

LitauenDienstleister
  1. ARTKNITA, UAB

    Litauen

    JSC Artknita bietet Dienstleistungen im Bereich der Bekleidungsherstellung. Unser Unternehmen fertigt leichte Oberbekleidung aus Naturfasern: Leinen, Baumwolle und Wolle. Die Nähstraßen des Werks sind mit Juki-, Brother- und Yamato-Nähmaschinen und weiterer Spezialausrüstung ausgestattet. Unsere Produkte werden in die USA und nach Dänemark, Großbritannien, Schweden, Deutschland, Frankreich sowie in die Schweiz exportiert. Wir bemühen uns stets die Kosten zu optimieren und die effektivste Lösung anzubieten.

  2. JSC APDARA

    Litauen

    Das Unternehmen JSC APDARA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Feuerschutzkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Švenčionys, Litauen.

  3. SHTORM

    Litauen

    Das Unternehmen SHTORM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren, und nationale Umzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Vilniaus Raj., Litauen.