• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Likörweine

Suchergebnisse für

Likörweine - Import Export

  1. MEYESTIX GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Finnland ist die Heimat einer jahrelangen Tradition. Frischer Lachs zubereitet an der offenen Flamme. Das Ergebnis: der von der Flamme geküsste, goldbraune Flammlachs. "Leumulohi" nennen die Finnen ihre finnische Flammlachs-Spezialität. Das Geheimnis ist die einzigartige Zubereitung auf einem Zedernholzbrett direkt an der offenen Flamme. Diese besondere Art der Zubereitung macht den Fisch nicht nur saftig und unheimlich zart, sondern verleiht ihm das typische süßlich, würzige Aroma durch die Öle des Zedernholzes. Ein einzigartiges Grillerlebnis mit nostalgischer Atmosphäre lädt zum gemütlichen Beisammensein mit Freunden ein im Schein des Feuers.

  2. MAISON BRANDINI

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MAISON BRANDINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Likörweine, handwerkliche Herstellung, Weine - Jura und Savoie, und Aperitifs präsent. Es hat seinen Sitz in Thonon-Les-Bains, Frankreich.

  3. DOVERMANN/HENTZE GMBH

    Deutschland

    Produzent exlusiver Spirituosen. Die Dovermann / Hentze GmbH steht für langjährige Erfahrung im Bereich Vertrieb. Das Unternehmen wurde 1975 von Harry Dovermann gegründet. 1980 ist Herr Kurt Hentze mit eingestiegen in das Unternehmen und es wurde die GmbH gegründet. 1990 Kurt Hentze verlässt die gemeinsame Firma um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. 1991 ist Harry Dovermann alleiniger Inhaber der Agentur. 2008 ist Marco Dovermann mit in das Unternehmen eingestiegen und führt bis heute das Familienunternehmen fort. Der Fokus der Agentur liegt auf eine erfolgreiche Betreuung der Kunden. Der Weg dazu bedarf oft eine innovative Herangehensweise, da es für jedes einzelene Produkt verschiedene Marketingkanäle und Absatzinstrumente gibt. Die beiden Punkte werden oft miteinander verschmolzen und somit über das klassische Agentur-Geschäft hinausgeht. Die Agentur agiert auf mehreren Ebenen für kleiner und größere Projekte, doch immer zielorientiert. Denn unsere Aufgabe ist es, die Bedürfnisse von Kunden, Vertriebspartnern als auch Netzwerken sinnvoll zu interpretieren, budgeteffizient zu planen und entsprechend zu bedienen.

    Alle Produkte für "likörweine"
  4. SOCIETA' AGRICOLA LE MIRE S.S.

    Italien

    Das Weingut Le Mire di Refrontolo erzeugt einen erstklassigen Prosecco DOGC. Ein Prosecco von einem Weingut, auf dem moderne Weinbauanlagen eine sanfte Kelterung ermöglichen. Der Traubenmost vergärt anschließend zunächst in temperaturkontrollierten Behältern zu Wein, um in der Sekundärfermentation in geschlossenen Behältern schließlich zu einem Schaumwein heranzureifen. Erzeugung und Verkostung auf dem Weingut. Herrlich gelegen auf den Hügeln des Ortes Refrontolo erzeugt die Familie Liessi auf ihrem Weingut seit drei Generationen feine regionaltypische Weine von eleganter Erscheinung und hervorragendem Geschmack. Weine von erster Güte, gekeltert aus in den Hügeln von Conegliano-Valdobbiadene gereiften Trauben, erzeugt mit Leidenschaft und Professionalität. Zu den bekanntesten Erzeugnissen zählen: Prosecco Conegliano Valdobbiadene, Prosecco Superiore Brut DOCG, Prosecco Superiore Conegliano Valdobbiadene DOCG Millésimé Extra Dry, Le mire Idol – im Holzfass gereifter Rotwein IGT Colli Trevigiani Rosso, Rosso delle Mire. Weinverkauf lose und in Flaschen. Besuchen Sie uns im Internet unter www.proseccolemire.it.

  5. VINO CHILENO

    Deutschland

    Wer sind wir? Wir sind Maximilian und Steffania, ein Weinliebhaber aus Ostwestfalen und eine gebürtige Chilenin aus der Region Los Lagos im Süden Chiles. Kennen- und lieben gelernt haben wir uns im Jahr 2012 in Chile, schon damals ist uns in vielen Gesprächen aufgefallen, dass das tiefe Produktspektrum des chilenischen Weines in Deutschland kaum bekannt ist. Nachdem wir im Jahr 2015 geheiratet und ein gemeinsames Leben in Deutschland begonnen haben, haben wir viel darüber nachgedacht, wie wir diese tollen Weine aus Chile nach Deutschland bringen können. So haben wir uns im Jahr 2017 entschlossen, einen eigenen Weinhandel, stationär und online, aufzubauen. Die anfänglichen Weinimportfragen konnten gelöst werden und eine sichere Versorgung mit tollen Weinen aus ganz Chile ist geglückt und gesichert. Schauen Sie herein in unseren Shop und lassen Sie sich von wirklich tollen Weine inspirieren und begeistern. Glauben Sie mir, der chilenische Wein hat auch mich inspiriert. – Ihr Maximilian Sieveke

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DISTILLERIE BERTA SRL

    Italien

    Die Idee unseres Unternehmens definiert sich als Kultur des Gebiets. Die edle Destillerei erhebt sich auf den Anhöhen von Mombaruzzo. In der sorgfältigen Produktion von Grappa di Moscato, Grappa Bianca, Spirituosen und Likören liegt unsere Stärke. Wir treffen so den Geschmack unserer Kunden in Übereinstimmung mit ihren Bedürfnissen. Kommen Sie uns besuchen! In der sorgfältigen Produktion von Grappa di Moscato, Grappa Bianca, Spirituosen und Likören liegt unsere Stärke. Wir treffen so den Geschmack unserer Kunden in Übereinstimmung mit ihren Bedürfnissen.

  2. PODERI LA COLLINA DI PIERGIORGIO MARENGO

    Italien

    Sorgfalt, ständige Aufmerksamkeit und Lust darauf ein Maximum zu erreichen, alles wird angewendet, ab der Vorbereitung der acht Hektar Land des Unternehmens, der Auswahl der Klone und Unterlagen, die Form der gewählten Anbaukultur, die Weinbereitung mit modernen Techniken ohne aber die Tradition aus dem Auge zu verlieren; und dies setzt sich fort bis zur Auswahl der perfekten Flasche des Korkens und des Etiketts.

  3. WEINFINGER GMBH

    Deutschland

    Im Online Shop von Weinfinger.de sind diverse Weine aus verschiedenen Nationen erhältlich. Alle Weine im Sortiment haben bei der Verkostung begeistert. Neben bekannten Weinen umfasst das Angebot von Weinfinger.de auch unentdeckte Glanzstücke.

  4. FRANCE-VIN PATRICE HERREWYN

    Deutschland

    Drei Jahrzehnten beliefern wir die Gastronomie, den Fachhandel mit erlesenen Weinen und Feinkostartikeln

  5. THE WINE ADVENTURE

    Niederlande

    Das Unternehmen THE WINE ADVENTURE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Likörweine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Putten, Niederlande.

  1. MAISON LEROY-PREVOT ET FILS

    Belgien

    Das Unternehmen MAISON LEROY-PREVOT ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alkoholische Getränke, trockener Weisswein, Likörweine, und Rotweine präsent. Es hat seinen Sitz in Binche, Belgien.

  2. MANOEL D. POÇAS JÚNIOR - VINHOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MANOEL D. POÇAS JÚNIOR - VINHOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Likörweine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hafen, AOC-Weine, und Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  1. ECOLIFE 7 LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen ECOLIFE 7 LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Likörweine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pomorie, Bulgarien.

  2. CAVE BRUANT

    Frankreich

    Das Unternehmen CAVE BRUANT, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Likörweine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine - Frankreich, Likörweine, Champagner, Sekt und Schaumwein, und Weine - Frankreich präsent. Es hat seinen Sitz in Ormes, Frankreich.

  3. BILGQUIS

    Türkei

    Das Unternehmen BILGQUIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weinzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alkoholhaltige Weine, Rotweine, Likörweine, und Cabernet präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. FWD FORWARDING

    Spanien

    Das Unternehmen FWD FORWARDING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Likörweine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, Lebensmittel, und Vertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. FX DE BEUKELAER

    Belgien

    Das Unternehmen FX DE BEUKELAER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Likörweine, Likörweine, und Kräuterliköre präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  6. VINTAGE PORT GIFTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VINTAGE PORT GIFTS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Likörweine tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  7. TRADING CONSULTING AMATO E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen TRADING CONSULTING AMATO E.K., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Likörweine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sektoren Lebensmittel, Weine, Getränke und Süssigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Reinfeld, Deutschland.

  8. CANTINA PRODUTTORI CORMONS SOC. COOP. AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA PRODUTTORI CORMONS SOC. COOP. AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Likörweine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Likörweine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Cormons (Go), Italien.

  1. FOSS MARAI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FOSS MARAI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Likörweine, Champagner, Sekt und Schaumwein, und Likörweine präsent. Es hat seinen Sitz in Valdobbiadene (Tv), Italien.

  2. GRAPE A S

    Estland

    Das Unternehmen GRAPE A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Likörweine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine nach Champagner-Methode, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine nach Champagner-Methode, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Harjumaa, Estland.

  3. GODAERT & VAN BENEDEN

    Belgien

    Das Unternehmen GODAERT & VAN BENEDEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Likörweine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. EXPLOTACIONES VALDUERO SA

    Spanien

    Das Unternehmen EXPLOTACIONES VALDUERO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Likörweine, und Likörweine präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. STR COMMERCE

    Italien

    Das Unternehmen STR COMMERCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Likörweine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rende, Italien.

  6. S.P.A. VINICOLA ITALIANA S.A.V.I.

    Italien

    Das Unternehmen S.P.A. VINICOLA ITALIANA S.A.V.I., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Likörweine, und Likörweine präsent. Es hat seinen Sitz in Marsala (Tp), Italien.

  7. HENRI BADOUX SA

    Schweiz

    Das Unternehmen HENRI BADOUX SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Likörweine, und Likörweine präsent. Es hat seinen Sitz in Aigle, Schweiz.

  8. HUGEL & FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen HUGEL & FILS, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Likörweine, und Likörweine präsent. Es hat seinen Sitz in Riquewihr, Frankreich.

  9. SARL LES DOMAINES DE PROVENCE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL LES DOMAINES DE PROVENCE, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Likörweine, und Likörweine präsent. Es hat seinen Sitz in Ollieres, Frankreich.

  10. SIGNATURE SELECTIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen SIGNATURE SELECTIONS, gegründet wurde und in der Branche Likörweine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumweine, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos