• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lieferungen für Eisdielen

Suchergebnisse für

Lieferungen für Eisdielen - Import Export

  1. CAPORASO GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen CAPORASO GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstaufstriche, Halbfertigprodukte für Eisdielen, Haselnuss-Feingebäck, und Lieferungen für Eisdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Casamarciano, Italien.

  2. COMPRITAL SPA

    Italien

    Das Unternehmen COMPRITAL SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Eisdielen, Halbfertigprodukte für Eisdielen, und Präparat für Speiseeis präsent. Es hat seinen Sitz in Settala, Italien.

  3. BUSSY SRL

    Italien

    Das Unternehmen BUSSY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiswaffeln, Halbfertigprodukte für Eisdielen, halbfertigprodukte für Konditoreien, und Lieferungen für Eisdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Passirana Di Rho, Italien.

  4. ORIZON WEST

    Belgien

    Das Unternehmen ORIZON WEST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Molkereien, tiefgekühltes Brot, Tiefkühlkost, und Lieferungen für Eisdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Staden, Belgien.

  5. ALCAS SPA

    Italien

    Das Unternehmen ALCAS SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Eisdielen, Zubehör für Eisdielen, Einwegeisbecher, und Eisschalen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ICETEAM 1927

    Italien

    Das Unternehmen ICETEAM 1927, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eiszubereitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiscrememaschinen - Gastronomie, Lieferungen für Eisdielen, Eiscrememaschinen - Gastronomie, und Speiseeismaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Anzola Emilia, Italien.

  2. MASTER MARTINI DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MASTER MARTINI DEUTSCHLAND GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für die Gastronomie, Lieferungen für Bäckereien, Lieferungen für Eisdielen, und Lieferungen für die Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Traunstein, Deutschland.

  3. SALVI DI SALVI PAOLO & C.S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SALVI DI SALVI PAOLO & C.S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eiscrememaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Eisdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Vado Ligure, Italien.

  4. GIELLE FRIGOR

    Italien

    Das Unternehmen GIELLE FRIGOR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Eiscrememaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Eisdielen, und Ausstattungen für Pizzerias präsent. Es hat seinen Sitz in Limbiate, Italien.

  5. ROMA CASH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROMA CASH S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedarf für das Konditoreigewerbe, und Lieferungen für Eisdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  1. M & B.

    Italien

    Kaffee, Waffeln, Fischverarbeitung, Verkauf von Schalentieren, Bar-Ausstattung, Hotelbedarf, gegründet 2016, arbeitet auf dem nationalen, regionalen, lokalen Markt mit Seriosität und zum Nutzen des gesamten Marktes.betreibt seine Aktivitäten mithilfe einer Reihe von inländischen und ausländischen Handelsunternehmen und Verkäufern. Exporte in ganz Europa.