• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lieferanten von VoIP-Services

Suchergebnisse für

Lieferanten von VoIP-Services - Import Export

  1. TOPLINK GMBH

    Deutschland

    toplink bietet Ihrer Firma als unabhängiger Netzbetreiber eine Highspeed Internetanbindung: Von VDSL über SDSL bis hin zur exklusiven Glasfaser-Standleitung.Wir sorgen für ein solides Fundament Ihrer IT-Infrastruktur.SIP TrunkingDurch SIP Trunking erhält Ihr Unternehmen einen IP Telefonanschluss mit exzellenter Sprachqualität - der ideale ISDN-Ersatz! Sie sparen bis zu 62% und profitieren von sicheren und günstigeren Telefonaten ins weltweite Fest- und Mobilfunknetz.Cloud TelefonanlageMit unserer Cloud Telefonanlage reduziert Ihre Firma bis zu 61% der Telefonie-Kosten: Interne Gespräche sind kostenlos und eine Telefonanlage verbindet all Ihre Abteilungen, Standorte und Außendienstmitarbeiter. Wir garantieren außerdem höchste Datensicherheit.Skype for BusinessMehr als nur telefonieren: Das perfekte cloudbasierte Kommunikationstool für Chat, Audio- und Videokonferenzen, Desktop-Sharing und virtuelle Zusammenarbeit. Maximale Datensicherheit: Alle Anwendungen werden im deutschen Rechenzentrum gehosted.

  2. PLANET NUMBERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PLANET NUMBERS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung - Unternehmenskommunikation, Beratung, Verkauf und Wartung im Bereich Voip-Telefonie, Lieferanten von VoIP-Services, virtuelles Büro für Telecom-Betreiber, und Beratung - Unternehmenskommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Bournemouth, Vereinigtes Königreich.

  3. WATSON SRL

    Italien

    Das Unternehmen WATSON SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationstechnologie und Telekommunikation, Lieferanten von VoIP-Services, Internet-Telefonzentrale, und Ausstattung Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

  4. LLC. MAXNET

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC. MAXNET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet-Telefonie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Breitband-Internetnetz, und Lieferanten von VoIP-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  5. BIESSE SOLUTION SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BIESSE SOLUTION SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferanten von VoIP-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANTECH CLOUD

    Niederlande

    Das Unternehmen ANTECH CLOUD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferanten von VoIP-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Apeldoorn, Niederlande.

  2. 4TI TECNOLOGIE INFORMATICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 4TI TECNOLOGIE INFORMATICHE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferanten von VoIP-Services, Audit, Beratung und Begutachtung von Informationssystemen, und Serverhosting präsent. Es hat seinen Sitz in Carro, Italien.

  3. VOIPER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VOIPER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferanten von VoIP-Services, VOIP Telefonie, Telefonanlage, und Telefone präsent. Es hat seinen Sitz in Bournemouth, Vereinigtes Königreich.

  4. INITIAL TEXTILE SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen INITIAL TEXTILE SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferanten von VoIP-Services, hygienische Sanitär-Geräte, Berufsausbildung, und Wäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

  5. KAVKOM

    Frankreich

    Das Unternehmen KAVKOM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Programme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenmanagement - Software CRM, Internet-Telefonie, VOIP Telefonie, Lieferanten von VoIP-Services, Kundenmanagement - Software CRM, und Internet-Telefonie präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. FIVE NETWORKS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIVE NETWORKS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ADSL, Festnetz-Telefonie-Anbieter, Lieferanten von VoIP-Services, und Festtelefondienst präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. 4TI TECNOLOGIE INFORMATICHE DI LUCIO CAVALLI E C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen 4TI TECNOLOGIE INFORMATICHE DI LUCIO CAVALLI E C. SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Informationssysteme - Beratung, und Lieferanten von VoIP-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Carro, Italien.

  1. SPEEDFLOW

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPEEDFLOW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen VOIP Telefonie, Lieferanten von VoIP-Services, und VoIP/ToIP - Software präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. LEADER-VOIP

    Tunesien

    Das Unternehmen LEADER-VOIP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telemarketing, Lieferanten von VoIP-Services, VoIP/TOIP-Integration - Beratung, und Telemarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  3. SHENZHEN GUANRI NETCOM TECHNOLOGIES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN GUANRI NETCOM TECHNOLOGIES CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferanten von VoIP-Services, VoIP-Management, schnurlose Technologien (Zugangspunkte, schnurlose Router), und VOIP Telefonie präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. STI ADSL

    Italien

    Das Unternehmen STI ADSL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Internet-Telefonie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet-Software, Ausrüstungen für die LWL-Datenübertragung, Wirelessverbindung, und Lieferanten von VoIP-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  5. MEGACALL

    Spanien

    Das Unternehmen MEGACALL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nummernwähleinrichtungen, Lieferanten von VoIP-Services, und Nummernwähleinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mijas, Spanien.

  6. 2N TELEKOMUNIKACE

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen 2N TELEKOMUNIKACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türsprechanlagen, elektronisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferanten von VoIP-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Prague 4, Tschechische Rep..

  7. EYEPEA

    Belgien

    Das Unternehmen EYEPEA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen VoIP/ToIP - Software, Lieferanten von VoIP-Services, und Open-Source-Software präsent. Es hat seinen Sitz in Saintes, Belgien.

  8. TESSERACT TECHNOLOGIES

    Italien

    Das Unternehmen TESSERACT TECHNOLOGIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telefonapparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonzentralen, Beratung, Verkauf und Wartung im Bereich Voip-Telefonie, Internetdienstanbieter, und Lieferanten von VoIP-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Crevacuore, Italien.

  1. STRONG TELECOMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STRONG TELECOMS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet-Telefonie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen VOIP Telefonie, VoIP/TOIP-Integration - Beratung, Lieferanten von VoIP-Services, und VoIP/ToIP - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Wollaston, Vereinigtes Königreich.

  2. NG CONTACT

    Tunesien

    Das Unternehmen NG CONTACT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferanten von VoIP-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  3. IKORE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IKORE LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet-Telefonie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen drahtlose Technologien, Wireless, Integration von Netzwerklösungen, und Lieferanten von VoIP-Services präsent. Es hat seinen Sitz in 124 Middleton Road, Morden, Vereinigtes Königreich.

  4. IDT CARRIER SERVICES

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen IDT CARRIER SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferanten von VoIP-Services, und VOIP Telefonie präsent. Es hat seinen Sitz in Newark, Vereinigte Staaten.

  5. TITANVOIP

    Spanien

    Das Unternehmen TITANVOIP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonzentralen, VOIP Telefonie, Integration von IP-Telefonnetzwerken, und Lieferanten von VoIP-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Porriño, Spanien.

  6. AVTI

    Belgien

    Das Unternehmen AVTI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferanten von VoIP-Services, und Fernüberwachung per Video präsent. Es hat seinen Sitz in Herstal, Belgien.

  7. BYPHONE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BYPHONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet-Telefonie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferanten von VoIP-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Belfast, Vereinigtes Königreich.

  8. BANKAI GROUP

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen BANKAI GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen VOIP Telefonie, und Lieferanten von VoIP-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Garden City, Vereinigte Staaten.

  9. AFRIK CONSULTECH

    Kamerun

    Das Unternehmen AFRIK CONSULTECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videoüberwachung, und Lieferanten von VoIP-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Akwa Douala, Kamerun.

  10. NASP AB / NEW AGE SERVICE PROVIDER

    Schweden

    Das Unternehmen NASP AB / NEW AGE SERVICE PROVIDER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefonnetz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferanten von VoIP-Services, und Smartphone präsent. Es hat seinen Sitz in Stockholm, Schweden.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos