• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werkzeugmaschinenbau

Suchergebnisse für

Lieferant - Werkzeugmaschinenbau

Lieferant
  1. ZERTEC UG WERKZEUGE UND MASCHINEN

    Deutschland

    Die Firma ZERTEC UG bietet Ihre Dienste und Leistungen als freies Service- und Handelsunternehmen an. Ein Zusammenschluss verschiedener Einzelunternehmen ergab die Namensgebung ZERTEC (Kürzel zu Zerspanungstechnik). Wir sind ein flexibles und hochmotiviertes Team mit engagierten Mitarbeitern, die auf eine über 30-jährige Werkzeugmaschinenbau-Erfahrung zugreifen können. Die Kernbelegschaft wird durch selbständige Partner unterstützt. Konstruktion, Ausfertigung und Prototypenbau können von uns angeboten und erstellt werden. Durch längjährige Auslandstätigkeiten besteht eine internationale Erfahrung die von großen Nutzen für unser Unternehmen sowie für unsere Kunden ist. Service, Wartung, Instandhaltung und Modernisierung von Werkzeugmaschinen ist unser Kerngeschäft. Nicht nur der Werkzeugmaschinenbau, sondern auch spezielle Lösungen für den allgemeinen Maschinen- und Werkzeugbau gehören zu unseren Aufgabengebiet. Aufgrund der aktuellen Geschehnisse und den bereits länger stattfindenden Umbruch in der Energietechnik auf ​​​​​​​erneuerbaren Ressourcen, kommt der Bereich Energiegewinnung immer stärker zum tragen. Viele Ideen wurde hier bereits von uns umgesetzt und kommen bereits bei namhaften Unternehmen zum Einsatz. Innovative Produkte und zukunftorientiertes Design werden von uns im Kundenauftrag entwickelt.

  2. WAELAG WÄLZLAGER VERTRIEBS- GMBH

    Deutschland

    Die WAELAG Wälzlager Vertriebs-GmbH ist ein Tochterunternehmen der GMN Paul Müller Industrie GmbH und ein bewährter Lieferant für den Werkzeugmaschinenbau, Sondermaschinenbau, Elektromotorenbau, sowie für die Mess- und Regeltechnik, Luftfahrttechnik und Instandsetzungstechnik. Die Produktpalette im Bereich der Wälzlager und Dichtungen umfasst: Wälzlager (metrisch u. zöllig), Miniaturkugellager, NIRO-Lager, Spindelkugellager, Maschinenspindeln, Klemmkörperfreiläufe, Labyrinth- und Spaltdichtungen und Schmierstoffe. Seit 1996 beschäftigt sich die WAELAG mit der Lineartechnik und bietet hierzu ein breites Programm an Linearkomponenten und elektrischen Linearachsmodulen sowie Kugelbüchsen, Präzisions-Stahlwellen, Lagereinheiten, Linearführungen, Monocarrier, präzisionsgeschliffene und gerollte Kugelgewindetriebe, Positioniereinheiten, Linearachsen und auch Führungsleisten.

  3. BWME | WEISSENBÖCKMASCHINENBAU GMBH

    Österreich

    Über uns – Philosophie Unser Unternehmen entstand aus der Vision, individuelle Maschinenbauleistungen die sich durch Innovation, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit hervorheben, anzubieten. Anfänglich als „Konstruktionsbüro“ gedacht entwickelten wir uns, auch auf Wunsch und Anregung unserer Kunden, rasch zu einem „Komplettanbieter“. Durch sorgfältige Entwicklung, präzise Konstruktion und mit intensivem Engagement stellen wir hochqualitative Maschinen und Anlagen her, die als Investitionsgüter tagtäglich für höhere Wertschöpfung sorgen. Unser Anspruch an uns selbst ist, die beste Lösung für die jeweilige Anforderung bieten zu können und dabei höchste Betriebssicherheit bei einem optimalen Kosten/Nutzen Verhältnis zu gewährleisten. Die langjährige und intensive Erfahrung im Sonder- und Werkzeugmaschinenbau sowie unsere stetige Weiterentwicklung lässt uns unser Ziel – die (oft sehr) vielseitigen Aufgabenstellungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen – oftmals erreichen. Durch eigenständige Projektabwicklung sowie verlässlichen Service schaffen wir Kundenzufriedenheit als Garant für langjährige Partnerschaften! Unsere Kunden und Partner kooperieren mit uns auf „Augenhöhe“ und können sich dadurch auf bestmögliche Betreuung sowie schnellstmögliche Verfügbarkeit ohne „Wenn und Aber“ verlassen.