• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • weisser Marmor aus Carrara

Suchergebnisse für

Lieferant - weisser Marmor aus Carrara

Lieferant
  1. MAISON TECHNEB

    Frankreich

    Verified by europages badge
  2. ITALIAN MARBLES WHOLESALE

    Italien

    Das Unternehmen ITALIAN MARBLES WHOLESALE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor aus Carrara, und Marmorblöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Massa, Italien.

  3. TRIART STONE

    Türkei

    Das Unternehmen TRIART STONE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Marmor, Travertin, Marmor-Top für Badezimmer, und Quarz präsent. Es hat seinen Sitz in Afyon, Türkei.

  4. MARFESA.- MÁRMOLES FERNÁNDEZ,S.A.

    Spanien

    FABRIK FÜR MARMOR, GRANITE UND NATURSTEINE. MARFESA, Mármoles Fernández, S.A. produziert seit 1835 bis heute ununterbrochen Marmor. Marmor, Granite, und Natursteine generell gehören zu unserem Alltag. Ihre Erarbeitung und Umwandlung ist unsere Konstante. Unsere Aufgabe bei MARFESA lautet ein aktiver Teil in der Erstellung von Räumen aus Naturstein zu sein. Wir bringen unsere Erfahrung, Innovation, Konzeption und Professionalität bei jeder unserer Arbeiten ein.