• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine nach Champagner-Methode

Suchergebnisse für

Lieferant - Weine nach Champagner-Methode

Lieferant
  1. HÄNNSL AM ORT - WEINGUT

    Italien

    Verified by europages badge

    Hännsl am Ort, ein mittelalterlicher Name, der einen Ort und einen landwirtschaftlichen Betrieb in Mitterlana beschreibt. Als der Betrieb vom aktuellen Weinbauer Norbert Kerschbamer übernommen wurde, wurden die Apfelbäume durch Weinreben ersetzt. 2004 wurde der kleine Weinkeller "Hännsl am Ort" eröffnet. Heute umfasst unser Angebot 6 Weißweine, einen fruchtigen Rosé und 4 Rotweine: Weißburgunder, Kerner, Sauvignon und Chardonnay, den edlen Blauburgunder, den Vernaccia und den kräftigen und dunklen Südtiroler Lagrein.

  2. ETABLISSEMENT LOUIS JACQUIER

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENT LOUIS JACQUIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weingärbottiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen, Weine nach Champagner-Methode, Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen, und Weine nach Champagner-Methode präsent. Es hat seinen Sitz in Quintigny, Frankreich.

Filter

Suchergebnisse für

Lieferant - Weine nach Champagner-Methode

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart