• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wärmeisolierplatten

Suchergebnisse für

Lieferant - Wärmeisolierplatten

Lieferant
  1. PHU SERWIS DACH

    Polen

    Das Unternehmen PHU SERWIS DACH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachfenster und Dachluken, Dachrinnen, Dachfenster und Dachluken, Backsteine, und Wärmeisolierplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  2. BOKKA SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Händler für GORLICKA®-Kompositplatten und termPIR®-Wärmeisolierplatten vom Hersteller Gór Stal Sp. Z o.o. Gemäß EU-Richtlinien und -Normen gültige Zulassungen und Zertifikate. Produkte für Industrieanlagen und Privathaushalte. Hauptvorteile: hochgradig feuerbeständig; hohe Druckbelastbarkeit; widerstandsfähig gegen Pilze, Schimmel und Nager; unbegrenzte Lebensdauer; wasserfest; perfekte Wärmedämmung, geringes Gewicht; Hohe Qualität und Ästhetik; Interessante Preise.

  3. A EXCLUSIVA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen A EXCLUSIVA, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in S. Mamede De Infesta-Porto, Portugal.

  4. PANELYA CERRAMIENTOS Y CUBIERTAS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PANELYA CERRAMIENTOS Y CUBIERTAS, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcantarilla, Spanien.

  5. MOLDTEHNOFIN

    Moldawien

    Das Unternehmen MOLDTEHNOFIN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandsetzung von Fassaden, und Instandsetzung von Fassaden präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.