• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verbrennungsmotoren für Kraftfahrzeuge

Suchergebnisse für

Lieferant - Verbrennungsmotoren für Kraftfahrzeuge

Lieferant
  1. VICENTINA TRASMISSIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VICENTINA TRASMISSIONI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbrennungsmotoren für Kraftfahrzeuge, und Zahnscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Thiene, Italien.

  2. PHU MOTO MAZURY SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PHU MOTO MAZURY SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filter für PKW, LKW, Baumaschinen, Einspritzpumpen für Kraftfahrzeuge, Einspritzpumpen für Motoren, und Filter für PKW, LKW, Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Mrągowo, Polen.

  3. KÜHLERBAU SCHNEIDER GMBH & CO. BETRIEBS- KG

    Deutschland

    DIE GESCHÄFTSFELDER VON KÜHLER SCHNEIDER 1921 wurde KÜHLER SCHNEIDER in München als Fachwerkstatt für Motorkühlung – und Klimatechnikservice aus der Automobilindustrie gegründet. Damals wie heute steht bei KÜHLER SCHNEIDER die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle – und diese ist auch in vierter Generation unser Gebot. Wir betreuen und beliefern freie Autowerkstätten, Fachwerkstätten, Fahrzeugschnelldienste, Autohäuser und Fuhrparkservicebetriebe, Organisationen, Teilehandel, Automobilclubs und Vereine aus fogenden Einsatzbereichen: - Personenkraftwagen (PKW) aller bekannten Marken und Ausführungen inkl. Busse, Personentransporter, Oldtimer- und Motorsport- oder Spezialfahrzeuge - Nutzkraftwagen (NKW) mit Land- und Forstmaschinen, Lastkraftwagen, Kommunalfahrzeuge - Industrieanlagen (IND) mit Baumaschinen, Flurfördergeräte und Schienenfahrzeuge - Teilezulieferer für den Großhandel