• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schotter

Suchergebnisse für

Lieferant - Schotter

Lieferant
  1. HUBERT KNÜMANN SEN. TRANSPORTE & CONTAINERDIENST OHG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unternehmen Seit mehr als 3 Generationen Vor 80 Jahren wurde die Fa. Knümann als Fuhrunternehmen mit Pferd und Wagen für Kartoffeln und Kohle von Wilhelm Knümann gegründet. 1980 wurde aus diesem Unternehmen die Firma Hubert Knümann sen. Containerdienst. Seit ca. 1990 befindet sich unser Entsorgungsfachbetrieb mit Umlade- u. Sortieranlage auf unserem 10.000m² großen Werksgelände an der Werkstraße 4 in Bottrop. Mit unserer LKW-Flotte und den dazugehörigen Anhängern, Baumaschinen, Bodensiebanlage, Fahrzeugwaage und einem hochmotiviertem Team mit langjähriger Erfahrung stellen wir uns jeden Tag den Herausforderungen unserer Kunden und des sich ständig veränderten Marktes. Wir verbinden die traditionellen Werte eines Familienunternehmen mit den Ansprüchen unserer Kunden, an einen fortschrittlichen und zuverlässigen Entsorgungsfachbetrieb. Wir versichern Ihnen sofortige Verfügbarkeit, auch wenn es mal ganz schnell gehen muss, individuelle Problemlösungen und eine umfassende persönliche Beratung. Fordern Sie uns, denn dafür sind wir da. Wir freuen uns auf Sie

  2. HENGST TRANSPORTE UND BAUSTOFFE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HENGST TRANSPORTE UND BAUSTOFFE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, Baustoffe, reaktionslos, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Dortmund, Deutschland.

    Alle Produkte für "schotter"
  3. COBANOGLU MERMER

    Türkei

    Das Unternehmen COBANOGLU MERMER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Travertin, Marmor-Top für Badezimmer, und Schotter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. STAES.COM

    Belgien

    Verified by europages badge
  5. GESELLSCHAFT FÜR MEDIZIN- UND LABORTECHNIK FISCHERLEHNER + KUCERA HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Firma wurde 1948 von Johann Kucera gegründet. Unterstützt wurde er von seiner Frau, die sich um den Büroalltag kümmerte. Der damalige Standort war die Wohnung mit einem großen Kellerabteil. 1968 stieg deren Tochter Elisabeth in das Familienunternehmen ein. In den 70igern kam durch die 2. Heirat von Elisabeth mit Herrn Johann Fischerlehner eine Glasbläserei dazu. Durch die Zusammenlegung der beiden Betriebe, wurde auch ein neuer Standort gesucht und gefunden. Seit diesem Zeitpunkt 1978 befindet sich die Firma an dieser Adresse. Mit der Pensionierung von Herrn Johann Fischerlehner, wurde diese dann geschlossen. Seit 1989 ist die Tochter von Frau Elisabeth Fischerlehner, Frau Carmen Miranda, im Unternehmen tätig, und hat dieses im Jahre 2010 übernommen. Das Angebot der Firma Fischerlehner & Kucera umfasst Medizin- u. Laborprodukte. Die Kunden reichen von Spitälern, Universitäten, Ärzten bis Privatkunden. Für die Firma ist der Kundenkontakt selbstverständlich, deswegen verzichten wir auf einen Webshop, da sonst das Persönliche verloren geht.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ESK KG SUDY EXKLUSIVE STEINKREATIONEN

    Österreich

  2. ALOIS KNAPP

    Österreich

  3. BAUSTOFFE-TRANSPORTE RUDOLF KLAGHOFER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen BAUSTOFFE-TRANSPORTE RUDOLF KLAGHOFER GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Grundstoffe - Bauindustrie, Marmor und Natursteine, Rohholz, Baumschulen und Forstwirtschaft, Grundstoffe - Bauindustrie, Marmor und Natursteine, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  4. P.H.U. DITRICH MAŁGORZATA DITRICH

    Polen

    Das Unternehmen P.H.U. DITRICH MAŁGORZATA DITRICH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiesel, Granitblöcke für Strassendecken, Granit-Randsteine, und Sand, Kies und Schotter für Strassenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Pabianice, Polen.

  5. DEVONTE DRINKS S.A.

    Panama

    Das Unternehmen DEVONTE DRINKS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkohol für die Getränkeindustrie, Rum, und schottischer Whisky präsent. Es hat seinen Sitz in Panama, Panama.

  1. MONWHISKY

    Frankreich

    Das Unternehmen MONWHISKY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aperitifs, alkoholhaltig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen amerikanischer Whisky, schottischer Whisky, und irischer Whisky präsent. Es hat seinen Sitz in Limoges, Frankreich.

  2. MOOSDORFER SCHOTTER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen MOOSDORFER SCHOTTER GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Sand und Kies, Rohbau, Ausbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Lochen, Österreich.

  1. PEINTNER SCHOTTER- UND KIESGEWINNUNGS GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen PEINTNER SCHOTTER- UND KIESGEWINNUNGS GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Weißkirchen In Steiermark, Österreich.

  2. ALDRIAN TRANSPORT- UND SCHOTTER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ALDRIAN TRANSPORT- UND SCHOTTER GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Rohbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßentransporte, Sand und Kies, Rohbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Wies, Österreich.

  3. ALTMIKS SCHOTTER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen ALTMIKS SCHOTTER GMBH & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, Marmor und Natursteine, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Rohholz, Baustoffe, reaktionslos, Marmor und Natursteine, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Höxter, Deutschland.

  4. WIBMER-ERDBEWEGUNG-STEINBRUCH- SCHOTTER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen WIBMER-ERDBEWEGUNG-STEINBRUCH- SCHOTTER GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Rohbau, Ausbau, Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sankt Johann Im Walde, Österreich.

  5. SSK SCHOTTER-, SAND- U. KIES- GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SSK SCHOTTER-, SAND- U. KIES- GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in St. Veit Am Vogau, Österreich.

  6. NECKAR-SCHOTTER-UNION GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen NECKAR-SCHOTTER-UNION GMBH & CO. KG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Sulz, Deutschland.

  7. HERITAGE WHISKY

    Frankreich

    Das Unternehmen HERITAGE WHISKY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aperitifs, alkoholhaltig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schottischer Whisky präsent. Es hat seinen Sitz in Vauréal, Frankreich.

  8. SCHOTTER OBERPFALZ FRANKEN VERTRIEBS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHOTTER OBERPFALZ FRANKEN VERTRIEBS GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Marmor und Natursteine, Rohholz, Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Marmor und Natursteine, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Kümmersbruck, Deutschland.

  1. LÜHR FILTER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    LÜHR FILTER ist ein weltweit operierendes Familienunternehmen mit über 75 Jahren Praxiserfahrung in Entwicklung und Bau von Anlagen zur Luftreinhaltung. Unser Lieferprogramm beinhaltet alle Bauteile beginnend mit der Gasübernahme bis zum Kamin. Engineering-, Service- und Wartungsleistungen runden unser Programm ab. Unsere weltweiten Referenzen unter anderem in den Bereichen Verbrennungsanlagen zur Energieerzeugung, Eisen- und Stahlindustrie, Nichteisenmetallindustrie, Zement-/Kalk-/Gipsindustrie, Keramikindustrie, Schotter- und Asphaltindustrie sowie chemische Industrie stehen für unsere Leistungsfähigkeit. Unsere Produkte: Abluftwäscher, Entstaubungsanlagen, konfektionierte Filtermedien, Filterschläuche, Schlauchfilter, Wärmetauscher.

  2. AS SOLUTION & ROYAL DINING ALEX SCHÄFFER

    Deutschland

    Royal Dining steht für Tischkultur mit Glanz & Niveau. Ob Restaurant, Café, Bistro oder auch Privatperson - wir versorgen Sie mit den passenden Artikel für den gedeckten Tisch. Durchstöbere unsere Produktauswahl in unserem Online-Shop und wirf einen Blick auf verschiedenstes Geschirr, edles Besteck & vielfältige Tischdekorationen. Gaststättenbedarf, Markengeschirr, Besteck, Gläser sowie weiterem Gastronomiebedarf. Das ist die Lösung die Sie bei Royal Dining erhalten. Zahlreiche namhafte Hersteller wie, Churchill, RAK, Steelite, Nachtmann, Spiegelau, Schönwald, Seltmann Weiden, Stölzle Lausitz, Schott & Zwiesel, Picard & Wielpütz und vielen mehr. Unsere Mission ist es, auch Privatpersonen ein perfektes Dinner in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen. Unser Lager ermöglicht es privaten Käufern Geschirr von exklusiven Herstellern in haushaltsüblichen Mengen zu kaufen. Wir freuen uns auf Sie!

  3. PROF. FEIERABEND GMBH

    Deutschland

    PVD - Beschichtungsmaterialien Metalle / Legierungen / Halbleiter Oxide Fluoride Sulfide / Selenide / Telluride Mischungen / Spezialmaterialien Sputtertargets mit Target - Bonden Wolfram - Tantal - Molybdän - und Keramik - Aufdampfquellen Vakuumpumpenöle Schwingquarze und planparallele Glasplatten mit definiertem Brechungsindex Quarz Monitore für PVD - Prozesse Quarz Monitore für CVD - Prozesse alle gängigen Glassorten aus dem Schott Katalog Infrarotmaterialien Prozessentwicklung von optischen Schichten Ausgewählte hochreine anorganische Chemikalien für Forschung und Entwicklung

  4. HADWIGER PRODUCTIONS GMBH

    Österreich

    Händler von Abrollcontainer, Absetzcontainer, Hakenliftanhänger, Containerkräne, gebrauchte Container. Abschiebecontainer, Leichtcontainer, Schottercontainer, Transportcontainer, Silagecontainer u.v.m

  5. ELZTÄLER MINERAL GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Lieferung von Sand, Splitt, geprüften Mineralgemischen für Schottertragschichten, Forstmischungen, Schrobben und Schotter in verschiedenen Korngrößen.

  6. METALLON GMBH

    Österreich

    Marmorbergbau Wasserbausteine, Schotter, Splitte, Sande.

  7. HOFER KG

    Österreich

    Komplettanbieter für Bau- und Brennstoffe, Transporte, Schotter, Landesprodukte, Saatgut, Futtermittel uvm.

  8. OTT GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Schotterwerk und Transportbeton.

  9. DOLLINGER FRANZ GMBH

    Österreich

    Erdaushub für Keller + Pool, Abbrucharbeiten, Entsorgung von Abfall mit Mulden oder LKW-Kran, Schotter + Kies aus eigener Erzeugung, Gartenerde, Bigbags für Kleinmengen.

  10. TORE-AUS-LUFT.DE / ML-TECHNOLOGIES

    Deutschland

    Luftschottanlagen für Industrietore, Tiefkühltore, Andocktore

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos