• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen

Suchergebnisse für

Lieferant - Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen

Lieferant
  1. MAXIMUS BAU

    Deutschland

    Maximus-Bau ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Köln. Gründer des eigenständigen Privatunternehmens Herr Vincenzo Porrello, lenkt die Geschicke des Unternehmens erfolgreich. „Wir wollen für unsere Kunden ein kompetenter Partner sein und unser Ziel ist es den Anforderungen der modernen Bautechnik gerecht zu werden und optimale Schnittstellen zwischen den Gewerken zu ermöglichen.“Unser Team besteht aus gut eingespielten und sehr erfahrenen Monteuren, die ihre Wünsche hochqualitativ verwirklichen. Unser Aufgabengebiet umfasst alle Arten von: Fliesenarbeiten.Darüber hinaus bieten wir: Beseitigung von Brand- und Wasserschäden, Sanierungs- und Renovierungsarbeiten, Innenausbau, Trockenbau, Tapezieren, Malerarbeiten, Bodenverlegung, Verputzen, Estrich..Desweiteren können wir Ihnen: Komplette Badmodernisierung anbieten und ausführen. Wir sind sicher, dass wir aus dem Spektrum unserer Dienstleistungsangebote auch auf Ihre speziellen Anforderungen zugeschnittene Optionen anbieten können.

  2. CSE CONSTRUCTION GMBH

    Deutschland

    CSE Construction ist Spezialist für die hochwertige Sanierung von Betonrissen mittels innovativer Niederdruckinjektionstechnologie, Betoninstandsetzung, Beschichtungen sowie Abdichtungen aller Art.

  3. NOMO GROUP LTD & CO. KG

    Deutschland

    Sanierung von Schimmelpilz, Beratung.

  4. RAUMFRITZ GMBH

    Deutschland

    Entwicklung und Vertrieb von schimmelhemmenden Anstrichsystemen im Wohnbereich.

  5. RKI GMBH

    Österreich

    Gegen Mauerfeuchte haben wir ein atmungsaktives, hydrophiles Putzsystem entwickelt. Sowie eine patentierte Innendämmung.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ISOTEC ABDICHTUNGSTECHNIK ING. A. PLASS

    Österreich

    Feuchtigkeitsschäden an Gebäuden. Nasse Wände, feuchte Keller, Schimmelbefall.

  2. C.RUSS-NETCONSULT

    Deutschland

    Lösungen zur Optimierung des Feuchtemanagements in Bekleidung, Funktionsbekleidung, Autositzen, Bettsystemen, Helmen, Räumen, Mauerwerksentfeuchtung.

  3. ASDESIGN

    Frankreich

    Das Unternehmen ASDESIGN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Renovierung von Bädern, Designbüros für Innenausstattungen und Möbel, und Wohnungsumbau präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. FIXENJOY BOUW BV AMSTERDAM

    Niederlande

    Das Unternehmen FIXENJOY BOUW BV AMSTERDAM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Abdichtung und Isolation - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Stukkateurbetriebe, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, allgemeine Renovierungsarbeiten, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Stukkateurbetriebe, und Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  5. CUISINES VELGON

    Belgien

    Das Unternehmen CUISINES VELGON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. ROOYAKKERS PORTAS

    Belgien

    Das Unternehmen ROOYAKKERS PORTAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hamont, Belgien.

  2. IMPERIAL PERZISCHE TAPIJTEN

    Belgien

    Das Unternehmen IMPERIAL PERZISCHE TAPIJTEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orientteppiche, Reinigungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Orientteppiche, Reinigungsunternehmen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Maasmechelen, Belgien.

  1. WALLROK

    Belgien

    Das Unternehmen WALLROK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenverkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  2. LODE MULIER

    Belgien

    Das Unternehmen LODE MULIER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Gaststätten und Cafés, Mobiliar für Gaststätten und Cafés, Einrichtungen für Bars und Restaurants, Restauranteinrichtung, und Inneneinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Gullegem, Belgien.

  3. ITALCOSTRUZIONI.CENTRO ITALIA SRLS

    Italien

    Das Unternehmen ITALCOSTRUZIONI.CENTRO ITALIA SRLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ascoli Piceno, Italien.

  4. STUDIEBUREAU IR. P. POELMANS.

    Belgien

    Das Unternehmen STUDIEBUREAU IR. P. POELMANS., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Lösungsmittel, Klimaanlagen, Belüftungsanlagen, und Feuerschutzsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Lummen, Belgien.

  5. AIREWS

    Frankreich

    Das Unternehmen AIREWS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yvrac, Frankreich.

  6. GROUP IVO GIJBELS

    Belgien

    Das Unternehmen GROUP IVO GIJBELS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reitplatzbau, Ställe, und Lagerservice präsent. Es hat seinen Sitz in Hecthel-Eksel, Belgien.

  7. WIECHA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WIECHA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter für Stahlbeton, Abbruchmaschinen und -geräte, Unterbauarbeiten, Metallgitter für Stahlbeton, Abbruchmaschinen und -geräte, Glätten von Fassaden, und Unterbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Słowik, Polen.

  8. ST.AR.TECH

    Belgien

    Das Unternehmen ST.AR.TECH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Öko-Bau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Innenarchitektur, und Industriearchitektur präsent. Es hat seinen Sitz in Mons, Belgien.

  1. REM BUD. USŁUGI REMONTOWO - BUDOWLANE. ZABOROWSKI P.

    Polen

    Das Unternehmen REM BUD. USŁUGI REMONTOWO - BUDOWLANE. ZABOROWSKI P., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmererneuerung, und Küchenerneuerung präsent. Es hat seinen Sitz in Luboń, Polen.

  2. IN RE BO

    Belgien

    Das Unternehmen IN RE BO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, allgemeine Renovierungsarbeiten, Instandsetzung von Wohnhäusern, und Zertifizierung ISO 9001 präsent. Es hat seinen Sitz in Wilsele, Belgien.

  3. FIRMA BUDOWLANA MAB-BUD

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA BUDOWLANA MAB-BUD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterbauarbeiten, Unterbauarbeiten, Wohnzimmererneuerung, Dachwiederherstellung, und Dienstleistungen für den Einrichtungsbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Laski, Polen.

  4. ZEMENTOL SCHWEIZ AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ZEMENTOL SCHWEIZ AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Betonbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Betonbau, Ausbau, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Au, Schweiz.

  5. MBS MAIER BEREITSTELLUNGSSERVICE FÜR TROCKNUNGSGERÄTE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MBS MAIER BEREITSTELLUNGSSERVICE FÜR TROCKNUNGSGERÄTE GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Rohbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Rohbau, Ausbau, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Saarbrücken, Deutschland.

  6. NETZ - TEC - NÜLLE

    Deutschland

    Das Unternehmen NETZ - TEC - NÜLLE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Intelligente Navigationssysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Fernsteuerung und Signalgebung, elektrisch und elektronisch - Systeme und Anlagen, Radar- und Funkanlagen, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Fernsteuerung und Signalgebung, elektrisch und elektronisch - Systeme und Anlagen, und Radar- und Funkanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Frankfurt, Deutschland.

  7. VEINAL ÖSTERREICH

    Österreich

    Das Unternehmen VEINAL ÖSTERREICH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Malerarbeiten, Rohbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Grieskirchen, Österreich.

  8. WIG - BUD WIESŁAW GORCZYŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen WIG - BUD WIESŁAW GORCZYŃSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandmalerei, und Montage Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Pruszków, Polen.

  9. HASAG-SERVICE GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen HASAG-SERVICE GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Malerarbeiten, Rohbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Hallein, Österreich.

  10. ESTHERM WASSER- U. BRANDSCHADENSANIERUNG GESELLSCHAFT M.B.H

    Österreich

    Das Unternehmen ESTHERM WASSER- U. BRANDSCHADENSANIERUNG GESELLSCHAFT M.B.H, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Tapeten, Rohbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Neumarkt Am Wallersee, Österreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos