• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Qualitätszertifizierung

Suchergebnisse für

Lieferant - Qualitätszertifizierung

Lieferant
  1. ORIENT'HAL MARKET

    Frankreich

    Das Unternehmen ORIENT'HAL MARKET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifikation Halal, französisches Fleisch, und Qualitätszertifizierung präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte-Luce-Sur-Loire, Frankreich.

  2. PIMAX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIMAX S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Oldtimer-Autos, Autoersatzteile, und Qualitätszertifizierung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. CUVELIER & FAUVARQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen CUVELIER & FAUVARQUE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätszertifizierung, Frischgemüse, und Cru Bourgeois präsent. Es hat seinen Sitz in Haubourdin, Frankreich.

  4. BVCS BELGELENDIRME EGITIM VE DIS TICARET LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BVCS BELGELENDIRME EGITIM VE DIS TICARET LTD.STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Firmenverwaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifikation - Qualität, Managementausbildung, Qualitätszertifizierung, ISO-Zertifikationen, Zertifikation - Qualität, und Managementausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KOZMETIK DUNYASI KOZMETIK URUNLERI ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen KOZMETIK DUNYASI KOZMETIK URUNLERI ANONIM SIRKETI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätszertifizierung, und Düfte für den Wohnbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.