• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pinsel und Anstreichrollen

Suchergebnisse für

Lieferant - Pinsel und Anstreichrollen

Lieferant
  1. AJKA F.P.H.

    Polen

    Wir sind auf die Herstellung von Pinseln, Bürsten und Besen sowie den Vertrieb von Streich- und Bauwerkzeugen spezialisiert. Moderne Maschinen. Die Pinsel und Bürsten werden in Serie, aber auch auf Bestellung hergestellt. Unsere Produktpalette umfasst: Schutzfolie; Baufolie; Malerkrepp; Packband; Panzerband; Malerrollen; Baukübel, Farbschalen und Abstreifgitter, Kellen, Fliesenkreuze, Schaber. Attraktive Preise und schnelle Bearbeitung der Bestellungen.

  2. CIRET GMBH (ROTA ROTAPLAST], KANA, MASQ, PREP)

    Deutschland

  3. PENNELLIFICIO GIULIANI SRL

    Italien

    Das Unternehmen PENNELLIFICIO GIULIANI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pinsel und Anstreichrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürsten und Pinsel, Malerrollen, und Bürsten und Pinsel präsent. Es hat seinen Sitz in Colli Al Metauro, Italien.

  4. MORELLE ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen MORELLE ET FILS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pinsel und Anstreichrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, und Anstreicher präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Saulve, Frankreich.