• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Personenaufzüge

Suchergebnisse für

Lieferant - Personenaufzüge

Lieferant
  1. TES STEUERUNGSTECHNIK

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind eine unabhängige und freie Notrufzentrale. die ausschließlich Aufzugsnotrufe und Aufzugsmeldungen verarbeitet. Wir sind weder Konzern gebunden noch Hersteller gebunden. Unsere Kunden sind kleinste, mittelständische, Konzern zugehörige Aufzugsunternehmen, die Konzerne selbst, sowie Hausverwaltungen. Wir unterstützen derzeit mehr als 30 Hersteller von Notrufsystemen und können somit fast jedes System in unserem Hause aufschalten. Unsere Kunden sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz ansässig. Die Zentrale wurde 1994 gegründet und hatte ihren Firmensitz bis 1996 im Herzen von Berlin West. 1996 verlegten wir unseren Sitz ins Umland an den Stadtrand von Berlin nach Birkenhain (nahe Teltow/Grossbeeren). Wir sind ein Unternehmen der Fa.TES Thomas Elfert Steuerungstechnik (www.tes-berlin.de). Der GF der Firma arbeitet seit 1982 im Aufzugbau und ist noch immer eng mit diesem verbunden. Hieraus ergaben sich auch die Tätigkeitsbereiche der Firma.

  2. PARTZSCH ELEKTROMOTOREN GMBH

    Deutschland

    Die PARTZSCH Unternehmensgruppe mit ihrem umfassendem Produkt- und Leistungsspektrum rund um die elektrische Maschine, ist für Partner und Kunden weit über die Grenzen Europas hinaus, Garant für deren zuverlässige und hochwertige Herstellung und Instandsetzung. Auf rund 40.000 m² Produktionsfläche, ausgestattet mit neuesten Technologien, wird ein Komplettservice für elektrisch, rotierende Maschinen von 100 kW bis 250.000 kVA und bis zu 120 t Gewicht angeboten. Von der Komponente bis zum kompletten Antrieb - erhalten Sie alles aus einer Hand! Als mittelständiges Unternehmen sind wir spezialisiert auf die Instandsetzung, Reparatur, Wartung und Neufertigung von elektrischen Maschinen. Ganz gleich, ob es sich um eine Wechselstrom- oder Gleichstrommaschine handelt. Wir bieten angefangen von der Vor-Ort Revision über die Instandsetzung bis hin zur Neuwicklung, Herstellung von Blechpaketen oder gar dem Nachbau von Maschinen, alle Leistungen im Bereich rotierender, elektrischer Maschinen an.

  3. K + F AUFZUGSSERVICE GMBH

    Deutschland

    Aufzugswartung, Aufzugreparatur, Aufzugmodernisierung, Aufzugneubau. Lastenaufzüge, Pkw-Aufzüge, Speisenaufzüge

  4. MAG. CARL FRÜHBAUER

    Österreich

    Anbieter von Badeliften und Badehilfen - des weiteren Geräte zur Schmerzreduktion "Deinen Empfindlichen Nerven Abhilfe Schaffen - befreit Schmerzen - aktiviert die körpereigenen Selbstheilungskräfte -

  5. HOMELIFT SUTER GMBH

    Schweiz

    Homelift Suter GmbH ist der Ansprechspartner für induvidielle Behindertenaufzüge Treppenlifte und Behindertenlifte die massgeschneidert sein sollen. Wir passen den Aufzug an die Gegebenheiten an.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LIFTTECHNIK ELBIN

    Deutschland

    Treppenlift-Anbieter Sachsen, Treppensitzlifte, Plattformlifte, Treppenschrägaufzüge, Hublifte, behindertengerechte Aufzüge und Aufzugssysteme. Alles aus einer Hand, Lieferung, Montage, Service.

  2. CHIEMGAU-LIFT TREPPENLIFTE

    Deutschland

    Willkommen bei Chiemgau Lift. Dem Spezialisten bei Fragen rund um Treppenlifte, Elektromobile, Badewannenlifte, Plattformlifte und Aufzüge. Sprechen Sie uns einfach an. Ihr Chiemgau Lift Team.

  3. TAS AUFZÜGE & SERVICE GMBH

    Deutschland

    Egal ob Personenaufzug, Lastenaufzug, Küchenaufzug, Speiseaufzug Bettenaufzug und Kleingüteraufzüge, sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner

  4. LIFT SUPPORT MARKUS LIPS

    Deutschland

    Ihr Treppenlift Techniker ist spezialisiert auf Montage, Wartung und Reparatur von Treppenliften, Hebebühnen und Plattformliften.

  5. ZIPPEL'S AUFZUG-DIENST

    Deutschland

    Das Unternehmen ZIPPEL'S AUFZUG-DIENST, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Tresore, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Tresore, und Schlösser, Riegel und Schlüssel präsent. Es hat seinen Sitz in Herford, Deutschland.

  1. BECK AUFZÜGE UND ELEKTROANLAGEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BECK AUFZÜGE UND ELEKTROANLAGEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Baustellenausrüstungen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Schwabach, Deutschland.

  2. OTAC ASCENSEURS ET MONTE-CHARGES

    Frankreich

    Das Unternehmen OTAC ASCENSEURS ET MONTE-CHARGES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzug, überzogene Mandel-Bonbons, und Bau von Plätzen präsent. Es hat seinen Sitz in Mandres Les Roses, Frankreich.

  1. AESY LIFT

    Belgien

    Das Unternehmen AESY LIFT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastenaufzüge, Glasaufzug, Treppenlifte, Lastenaufzüge, und hydraulische Aufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. TRIPHASE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRIPHASE S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenaufzüge, Rolltreppen, Personen- und Lastenaufzüge für Industrie, Gewerbe und Wohnbau, Zubehörteile und Komponenten für Aufzüge, Personenaufzüge, und Rolltreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  3. LIFTEN MIN

    Belgien

    Das Unternehmen LIFTEN MIN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Fahrstühlen, Fahrstühle für Wohnhäuser, und Hebeanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  4. VISION ELEVATORS BY NATIONWIDE LIFTS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen VISION ELEVATORS BY NATIONWIDE LIFTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Queensbury, Ny, Vereinigte Staaten.

  5. INVALIFTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INVALIFTS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tamworth, Vereinigtes Königreich.

  6. ZZED

    Belgien

    Das Unternehmen ZZED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Drehscheiben und Hebebühnen für PKWs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppenaufzüge, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Personenaufzüge, Treppenaufzüge, Hebebühnen und Hubplattformen, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, und Personenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  7. LIFT CONSTRUCT

    Belgien

    Das Unternehmen LIFT CONSTRUCT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastenaufzüge, Personenaufzüge, Treppenlifts, Lastenaufzüge, und Personenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  8. MULTILIFTEN

    Niederlande

    Das Unternehmen MULTILIFTEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastenaufzüge, und Lastenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Veenendaal, Niederlande.

  1. LIFT IT

    Belgien

    Das Unternehmen LIFT IT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastenaufzüge, Lastenaufzüge, und Instandhaltung von Fahrstühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Vosselaar, Belgien.

  2. VARIOTECH PRODUKTIONS- UND HANDELSGMBH

    Österreich

    Das Unternehmen VARIOTECH PRODUKTIONS- UND HANDELSGMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Personenaufzüge, Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, und Personenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Gänserndorf, Österreich.

  3. PNEUMASAFE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PNEUMASAFE GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Personenaufzüge, Wasserwirtschaft, Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, und Personenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Dresden, Deutschland.

  4. LIFT SYSTEME

    Frankreich

    Das Unternehmen LIFT SYSTEME, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenaufzüge, Fahrstühle, Personenaufzüge, Personen- und Fahrzeugaufzüge, und AUTOMATION FÜR PARKPLÄTZE präsent. Es hat seinen Sitz in Nantes, Frankreich.

  5. SMW AUFZUGSYSTEME GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SMW AUFZUGSYSTEME GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Personenaufzüge, Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, und Personenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  6. AUFZUGBAU SCHULZ SCHNIEDERS CZARNECKI GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AUFZUGBAU SCHULZ SCHNIEDERS CZARNECKI GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Personenaufzüge, Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, und Personenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Hagen, Deutschland.

  7. REHA-LIFT ECKERLE & SCHMID

    Deutschland

    Das Unternehmen REHA-LIFT ECKERLE & SCHMID, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Personenaufzüge, Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, und Personenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Waldshut-Tiengen, Deutschland.

  8. KNIZIA UND STRELOW

    Deutschland

    Das Unternehmen KNIZIA UND STRELOW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Personenaufzüge, Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, und Personenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Essen, Deutschland.

  9. WILFRIED BEIER

    Deutschland

    Das Unternehmen WILFRIED BEIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Personenaufzüge, Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, und Personenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Saalburg-Ebersdorf, Deutschland.

  10. AUFZUGBAU CZARNECKI GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AUFZUGBAU CZARNECKI GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Personenaufzüge, Baustellenausrüstungen, Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, und Personenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Hagen, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos