• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Olivenbaum

Suchergebnisse für

Lieferant - Olivenbaum

Lieferant
  1. OLIVENBAUM - SCHENKEINBAEUMCHEN

    Deutschland

    Die Firma SchenkeinBaeumchen bietet kleine Bäume zum Verschenken. Die Bäume werden in einer schönen, umweltfreundlichen Verpackung geliefert. Wenn der Baum im Garten gepflanzt wird, wird er bis zu 2, 5 Meter hoch. Allerdings sind die kleinen Bäumchen auch ideal als Balkonpflanzen geeignet. Ein originelles Geschenk zu jeden Anlass!

  2. PLANTHISPANIA S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen PLANTHISPANIA S.L.U., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laubbäume und -sträucher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Crevillente / Elche, Spanien.

  3. RUBANGEL

    Spanien

    Rubangel produziert und vertreibt Befestigungssysteme, Klemmen und Drahtrahmen weltweit. Unsere Systeme sind vorteilhaft für Landwirt und Pflanzen, wie Setzlinge, Weinstöcke, Olivenbäume, Kiwisträucher, Obstbäume, Tomatenpflanzen, Zierpflanzen. Praktisches System für die Befestigung von Ranken oder das Beladen in den Weinbergen, Spalieren.

  4. KARL GÖSCHELBAUER - GARTENINSEL

    Österreich

    Handel mit Infrarotkabinen, Outdoorwhirlpools, Whirlpool-Überdachungen, Saunen, Palmen, Gartenmöbeln, Pflanzengefäßen, Olivenbäumen, Zitruspflanzen. Direkt-Import.