• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obstpflanzen

Suchergebnisse für

Lieferant - Obstpflanzen

Lieferant
  1. ECONOMIC COOPERATIVE DOO

    Serbien

    Verified by europages badge

    Wir sind ein Team aus erfahrenen Fachkräften für Obstbäume, Zierpflanzen, Setzlinge & Vermehrungsmaterial. Wir liefern unseren Kunden die gewünschten Produkte gemäß Spezifikation, inklusive der erforderlichen Dokumentation sowie einem kompetenten Kundenservice & einer personalisierten Beratung. Unsere Erzeugnisse sind von höchster Qualität und erfüllen alle geltenden Normen und Vorschriften. Wir arbeiten mit modernster Technologie & verfügen über aktuelles Know-how im Bereich der Pflanzenproduktion. Unsere Kunden erhalten von uns Qualitätsprodukte gemäß internationalen Vorschriften.

  2. ANGIER INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen ANGIER INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, und Pflanzgut präsent. Es hat seinen Sitz in Soings En Sologne, Frankreich.

  3. PFLANZENHOF-MOOSHEIDE BAUMSCHULE

    Deutschland

  4. PRZEDSIĘBIORSTWO NASIENNE TORAF SPÓŁKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO NASIENNE TORAF SPÓŁKA JAWNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rasensaat tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut, Basilikumsamen, Saatgut für Blumen und Obstpflanzen, und Hülsenfrüchtesaatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Kujakowice Górne, Polen.