• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst und Gemüse

Suchergebnisse für

Lieferant - Obst und Gemüse

Lieferant
  1. RNC BUSINESS INTERNATIONAL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    RNC BUSINESS INTERNATIONAL wurde 2020 gegründet und hat seinen Sitz in Asnières Sur Seine, Frankreich. Das Unternehmen ist auf den Import/Export von Lebensmitteln wie Knoblauch, Rüben, Orangen, Olivenöl, Wein usw. spezialisiert. Die Lebensmittelindustrie produziert Konsumgüter aus Produkten der Landwirtschaft und Viehzucht. Produkte wie Joghurt, Käse, Tiefkühlgerichte, Pasteten, Schokolade und andere Süßwaren stammen aus diesen Unternehmen. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.

  2. PATAZA PTY LTD

    Australien

    Verified by europages badge

    PATAZA Pty Ltd ist ein eingetragenes australisches Unternehmen. Die Inhaber verfügen gemeinsam über mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Konsumgüterindustrie (FMCG) in Australien und Übersee mit Bluechip-Unternehmen wie Unilever. Das Unternehmen beliefert auch namhafte australische Einzelhandelsunternehmen wie Coles, Woolworth, 7 Eleven, Metcash, BP oder Shell. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

  3. JH WAGENAAR B.V.

    Niederlande

    Auf Grund der Fortschrittlichkeit des Unternehmens besteht J.H. Wagenaar seit 1896. Signale werden zeitig wahrgenommen und es wird effektiv darauf eingespielt. Als Tochterunternehmung der Greenery kann J.H. Wagenaar weitere Entwicklungen seiner Tätigkeiten vertrauensvoll entgegen blicken. Die Belieferung des Frischmarktes und der industriellen Verbraucher in Innen- und Ausland bilden die Kernaktivität. Das Sortiment besteht aus dem gesamten Holländischen Gemüse und Fruchtpaket, erganzt mit Importprodukte. J.H. Wagenaar hat viele Güterumschlagplätze in den Niederlanden für den kürzesten Weg zur Endbestimmung der Produkte zur Verfügung. Diese kurzen logistischen Linien stellen Kostensparungen und die Erhaltung der Qualität der Produkte sicherAn den Züchtern werden in Sachen Umweltbewusstsein und Qualität die hochst möglichen Anforderungen gestellt.

  4. GREENFOOD IBERICA

    Spanien

    Das Unternehmen GREENFOOD IBERICA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, Obst und Gemüse, Zitrusfrüchte, und Salate präsent. Es hat seinen Sitz in Mont-Ras, Spanien.

  5. 100% ITALIA INTERNATIONAL TRADE SRL

    Italien

    Das Unternehmen 100% ITALIA INTERNATIONAL TRADE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mozzarella für Pizza, Mozzarella Fior di Latte, Burrata, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Agropoli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MA FRUITS CONSULTANTS

    Türkei

    Das Unternehmen MA FRUITS CONSULTANTS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ananas, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. FUNNEY ORGANIC FOOD LTD

    Nigeria

    Das Unternehmen FUNNEY ORGANIC FOOD LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Lebensmittel, bearbeitete landwirtschaftliche Produkte, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Ikeja/lagos, Nigeria.

  3. ACHILLE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ACHILLE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, neapolitanisches Feingebäck, Obst, Obst und Gemüse, und Käse Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  4. ROUAGES

    Frankreich

    Das Unternehmen ROUAGES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Ausziehen von Zähnen, Pflanzentees, Gewürze, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Agen Cedex 9, Frankreich.

  5. ALTHUR & CO

    Frankreich

    Das Unternehmen ALTHUR & CO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, und Würzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Marchenoir, Frankreich.

  1. FRUCON S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FRUCON S.L., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Mollerussa, Spanien.

  2. FRESH FRUITS DOMINIK DOBROSZ

    Polen

    Das Unternehmen FRESH FRUITS DOMINIK DOBROSZ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, Äpfel, und Video Pub präsent. Es hat seinen Sitz in Biała Rawska, Polen.

  1. OS SALEIROS

    Portugal

    Das Unternehmen OS SALEIROS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln, Exostose, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Vagos, Portugal.

  2. SEKUIL TARIM TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen SEKUIL TARIM TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD ŞTI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Obst und Gemüse, abgepackte Bananen, abgepackte Zitronen, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. LES JARDINS DE CREANCES

    Frankreich

    Das Unternehmen LES JARDINS DE CREANCES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, Frischgemüsehändler, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Creances, Frankreich.

  4. AMS EXPORT

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen AMS EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, Spargel, Datteln, und Kirschen präsent. Es hat seinen Sitz in Pasadena, Vereinigte Staaten.

  5. PAPADOPOULOS APOSTOLOS

    Griechenland

    Das Unternehmen PAPADOPOULOS APOSTOLOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trauben - Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Obst- und Gemüsegrosshandel, Obst und Gemüse, und Destillate präsent. Es hat seinen Sitz in Kavala, Griechenland.

  6. FRUITES CABRÉ SA

    Spanien

    Das Unternehmen FRUITES CABRÉ SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst und Gemüse, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in La Canonja, Spanien.

  7. SWIEZY OWOC SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SWIEZY OWOC SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Obst und Gemüse, Export Obst, und Obsthändler präsent. Es hat seinen Sitz in Goszczyn, Polen.

  8. LEGUMETEJO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LEGUMETEJO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Marinhais, Portugal.

  1. LA FRUTERIA

    Spanien

    Das Unternehmen LA FRUTERIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, Ziegenkäse, Supermarkt, und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cuesta, 19, Spanien.

  2. CASTRO BUSINESS UNI LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CASTRO BUSINESS UNI LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rübenzucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Obst und Gemüse, Import/Export - Nahrungsmittel, und weißer Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Calendario E Vila Nova De Famalicao, Portugal.

  3. SIRIUS GROUP INTERNATIONAL TRADE LIMITED CO.

    Türkei

    Das Unternehmen SIRIUS GROUP INTERNATIONAL TRADE LIMITED CO., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel - Haushalt, Kosmetik, Waschmittel - Haushalt, Obst und Gemüse, und Motoröl präsent. Es hat seinen Sitz in Ataşehir / Istanbul, Türkei.

  4. DYNASERV & CO

    Frankreich

    Das Unternehmen DYNASERV & CO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, Gemüse, und Würzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Rungis, Frankreich.

  5. TEO EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen TEO EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dörrobst, Obst und Gemüse, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  6. AETA

    Iran

    Das Unternehmen AETA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getränkekonzentrate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in 535, Iran.

  7. LA ROYALE TUNISIA

    Tunesien

    Das Unternehmen LA ROYALE TUNISIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in ariana, Tunesien.

  8. RELLMAN FOODS

    Belgien

    Verified by europages badge

    RELLMAN FOODS: Import und Export von hochwertigem und marktführendem Rindfleisch. Frisches oder gefrorenes Rindfleisch. Verfügbare Zertifizierungen: Angus Beef; Halal und Bio. Wir importieren aus Argentinien, Brasilien, Uruguay, Neuseeland und Irland. Unser Fleisch wird in ganz Europa, dem Nahen Osten und Kuwait weiterverteilt.

  9. DINASTY HARPEN

    Frankreich

    Verified by europages badge

    „Unsere Mission: Gemüse von höchster Frische und Qualität weltweit zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern.” Seit 2022 ist DINASTY HARPEN der Spezialist für den Export von Kartoffeln und Zwiebeln. Wir sind das ganze Jahr über verfügbar und liefern geeignete Produkte von ausgezeichneter Qualität. In unserem Unternehmen versteht jeder unsere Aufgabe. Daher arbeiten wir hart daran, den Unterschied zu machen. Unser Team besteht aus jungen und dynamischen Mitgliedern und wird Sie dabei unterstützen, die besten Entscheidungen zu treffen. Das Unternehmen exportiert und vertreibt auf Großhandelsebene verschiedene Produkte, darunter Gemüse wie Kartoffeln und Zwiebeln. Wir sind ein starkes, gut aufgebautes und integres Team, dessen Ziel es ist, den Export von Kartoffeln und Zwiebeln nach Westafrika zu gewährleisten. Um eine sichere Umgebung für die Investitionen unserer Kunden zu schaffen, muss das Unternehmen ihnen Qualitätsprodukte liefern und einen professionellen Service anbieten, um das Vertrauen der Kunden zu stärken. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  10. MAZETTO COMPANY

    Brasilien

    Verified by europages badge

    Grüße! Wir sind die MAZETTO COMPANY; ein schnell wachsendes Import- und Exportunternehmen, das sich auf den Export von brasilianischen Agrarprodukten spezialisiert hat. Wir arbeiten daran, den Außenhandel umzugestalten, Verhandlungen auf der ganzen Welt zu führen und die Bürokratie des Kaufs und Verkaufs im Außenhandel zu lösen, um Ihnen die besten Produkte und Konditionen zu bieten. In einer globalisierten Welt ist es unsere Aufgabe, Kompetenz, Transparenz und Loyalität zu bieten. Daher bieten wir stets Produkte von höchster Qualität und ausgezeichnete internationale Beziehungen. Niederlassungen: MAZETTO COMPANY hat seine Büros strategisch günstig in São Paulo und Lissabon gelegen. Produkte: Wir arbeiten hauptsächlich mit dem Import und Export von brasilianischem Kaffee, Karotten, Tomaten, Kartoffeln, Mais, Soja, brasilianischem Rindfleisch und Hühnern. Besuchen Sie unsere Website und kontaktieren Sie unser Team!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Lieferant - Obst und Gemüse

Anzahl der Ergebnisse

1.854 Unternehmen

Unternehmensart