• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nickelstahl

Suchergebnisse für

Lieferant - Nickelstahl

Lieferant
  1. ALLOYSHOP.COM

    Vereinigtes Königreich

    Alloyshop.com ist Teil der William Gregor Ltd. Online-Verkauf von Nickel & Nickellegierungen ab Lager, keine Menge ist für uns zu klein oder zu groß, wir führen Monel, Inconel, Incoloy, Inco, Alloy, Hastelloy, Invar, Kovar, Nimonic, Nitronic. Nilo, Vascomax, Maraging – Nickellegierungen. Produktangebot: Draht/Feindraht, Stäbe/Rundstäbe, Folie/Feinblech, Blätter, Platten, Rohre/Leitungen, Verbindungselemente. Draht aus Nickel und Nickellegierungen. Versand: Wir arbeiten für den weltweiten Export unserer Produkte mit renommierten internationalen Speditionen zusammen.

  2. VOJAY UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen VOJAY UKRAINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nickelstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  3. OZMETSAN METAL SANAYI VE TICARET AS.

    Türkei

    Das Unternehmen OZMETSAN METAL SANAYI VE TICARET AS., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nickelstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbleche, Teile aus Edelstahl für die Industrie, Laserschneiden von rostfreiem Stahl, und Installationen für Folien präsent. Es hat seinen Sitz in Bornova, Türkei.

  4. ÖZEL METALLER

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZEL METALLER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nickelstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Turkey, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Lieferant - Nickelstahl

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart