• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallkleinteile

Suchergebnisse für

Lieferant - Metallkleinteile

Lieferant
  1. OTIS TARDA

    Ukraine

    Das Unternehmen OTIS TARDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug - Metallbearbeitung, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalldrehen, Fräsen von Metallteilen, Metallverarbeitung, und Metallkleinteile und Metallprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  2. METALCOATING

    Belgien

    Das Unternehmen METALCOATING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallisierung, Lackierung von Metallkleinteilen, und Pulverlackierstraßen präsent. Es hat seinen Sitz in Beringen, Belgien.

  3. COLLUMBIEN

    Belgien

    Das Unternehmen COLLUMBIEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzanstrich, und Lackierung von Metallkleinteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  4. G.T.C. 2004 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.T.C. 2004 S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkleinteile und Metallprodukte, und Metallbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Cormano, Italien.