• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kupferdrähte und -kabel

Suchergebnisse für

Lieferant - Kupferdrähte und -kabel

Lieferant
  1. PENA METAUX SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen PENA METAUX ist im internationalen Handel mit Metallen, Recyclingmetallen und im Rohstoff-Hedging tätig. Ankauf, Abholung, Vorbereitung von NE-Metallen, umfassender Industrieservice. Gestützt auf 50 Jahre Erfahrung kaufen wir alle Produkte mit NE-Metallgehalt. Wiederverwertung, Recycling, Ankauf, Handel mit Altmetall, Abfällen, neuen Industrieabfällen, Schmiere, Asche, Kathoden, Kupfer, Aluminium, Zink, Blei, Zinn, Messing, Sonderstahl, Nickel, Legierungen.

  2. PHASE 3 CABLE HIRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PHASE 3 CABLE HIRE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  3. RFD NETWORK SOLUTIONS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RFD NETWORK SOLUTIONS GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen, Optische Instrumente, Telekommunikation - Material und Systeme, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen, Optische Instrumente, Telekommunikation - Material und Systeme, und Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Untersiemau, Deutschland.

  4. E KABLO ELEKTRIK TEKNOLOJI TICARET A.S

    Türkei

    Das Unternehmen E KABLO ELEKTRIK TEKNOLOJI TICARET A.S, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriekabel, Elektrokabel, Stopfbuchsenringe, und halogenfreie Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. FARNELL COMPONENTS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FARNELL COMPONENTS, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewindeschneiden von Stahl und Metallen - Außengewinde, Magnete, Drahtseilzubehör, Kupferdrähte und -kabel, Gewindeschneiden von Stahl und Metallen - Außengewinde, Magnete, Drahtseilzubehör, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Cornellà De Llobregat Barcelona, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OKTEL EMAYE BOBIN TELLERI ENDUSTRISI A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen OKTEL EMAYE BOBIN TELLERI ENDUSTRISI A.Ş., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. FARNELL ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen FARNELL ITALIA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewindeschneiden von Stahl und Metallen - Außengewinde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sondermetalle, Magnete, Kupferdrähte und -kabel, Drahtseilzubehör, Edel- und Sondermetalle, Magnete, Kupferdrähte und -kabel, und Drahtseilzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Lainate (Mi), Italien.

  3. CONETCABLE EUROPA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CONETCABLE EUROPA S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabelendverschlüsse, und Elektromaterial präsent. Es hat seinen Sitz in madrid, Spanien.

  4. JAINSON CABLES INDIA PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen JAINSON CABLES INDIA PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mehsana, Indien.

  5. NEXA

    Rumänien

    Das Unternehmen NEXA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrokabel präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  1. BEKA MÜHENDISLIK

    Türkei

    Das Unternehmen BEKA MÜHENDISLIK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.