• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Klebstoffe für Metalle

Suchergebnisse für

Lieferant - Klebstoffe für Metalle

Lieferant
  1. MSP DECOLINE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. CASTELL UNIVERSAL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CASTELL UNIVERSAL S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieklebstoffe, Cyanoacrylat-Klebstoffe, Metallkleber, und anaerobe Harze präsent. Es hat seinen Sitz in Reus, Spanien.

  3. RENIA GESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Seit vielen Jahren werden Renia-Produkte auch in den USA vertrieben, zunächst durch Distributeure wie die Firma Götz bis 2003, danach über einen exklusiven Importeur in New Jersey, Petronio Shoe Products. Und wieder ist es Zeit, einen Schritt weiter zu gehen! Renia USA Inc. wurde am 30. Juni 2014 als wirtschaftlich selbständiges Unternehmen gegründet, und wird nun exklusiv den Vertrieb der Renia-Produkte in den USA übernehmen. Die Renia Produkte können über das neue Lager in Norcross, GA, bezogen werden. Das neue Unternehmen wird durch Dr. Rainer Buchholz geleitet, Urenkel des Renia-Gründers Heinrich Buchholz, und Sohn des aktuellen Geschäftsführers der Renia GmbH, Heinz Buchholz. Ein echtes Familienunternehmen, nun in der vierten Generation! Unsere Produkte: Industrieklebstoffe, Klebstoffe für Kunststoffe, Metallklebstoffe, Schuhklebstoffe, Dispersionsklebstoffe, Klebstoffe für die Lederindustrie, Lederbeizmittel

Filter

Suchergebnisse für

Lieferant - Klebstoffe für Metalle

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart