• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühlschränke für Geschäfte, Bars und Restaurants

Suchergebnisse für

Lieferant - Kühlschränke für Geschäfte, Bars und Restaurants

Lieferant
  1. TORGOVAYA LINIYA

    Weißrußland

    Das Unternehmen TORGOVAYA LINIYA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschränke für Geschäfte, Bars und Restaurants, und Handels-Einrichtungen und -Regale präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. FOOD AND RENT ATTREZZATURE ALBERGHIERE

    Italien

    Das Unternehmen FOOD AND RENT ATTREZZATURE ALBERGHIERE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten, Kühlschränke für Restaurants, Einrichtungen für Bars und Restaurants, und Arikel für Bars, Restaurants, Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  3. LOCALIARREDA

    Italien

    Das Unternehmen LOCALIARREDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Bars und Restaurants, Hoteleinrichtungen, Einrichtungsplanung, und Tresen für Bars, Geschäfte und Lokale präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Lieferant - Kühlschränke für Geschäfte, Bars und Restaurants

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart