• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühlaggregate

Suchergebnisse für

Lieferant - Kühlaggregate

Lieferant
  1. MITA COOLING TECHNOLOGIES

    Italien

    Verified by europages badge

    MITA Cooling Technologies steht den Fachleuten der Sparte zur Seite und bietet ihnen die für ihre Bedürfnisse am besten geeignete Kältelösung. Die Firma liefert Kältetechnologien für die Prozessindustrie, die Kraftwärmekopplung, den Bereich Heizung, Lüftung und Klimatechnik, die gewerbliche und industrielle Kälte. Unter den angebotenen Lösungen gibt es Kühltürme mit offenem oder geschlossenem Kreis, Verdunstungsverflüssiger, industrielle Trockenkühler, adiabatische Trockenkühler (adiabatische Kältemaschinen und adiabatische Verflüssiger), Unterkühler, Prozess-Kaltwassersätze (Kältemaschinen für Industriemedien) Kühltürme für Eisdielen, integrierte System für die Verwaltung der Kältemaschinen, Fernsteuerung "Industrie 4.0". MITA Cooling Technologies bietet außerdem eine Auswahl der besten Technologie, Vorab-Leistungsanalysen und Optimierung mit fortschrittlichen Softwareprogrammen, maßgeschneiderte Verkaufsberatung, Hilfe vor Ort während der Installation, Rundum-Kundendienst und Verwaltungsberatung.

  2. DNS TEKNIK IC VE DIS TICARET LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DNS TEKNIK IC VE DIS TICARET LTD.STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühlaggregate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für die Produktion von Kaugummi präsent. Es hat seinen Sitz in Turgutlu, Türkei.

  3. NETFROST,SL

    Spanien

    Das Unternehmen NETFROST,SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühlaggregate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör, Komponenten und Teile für Kühlungsgeräte, Klimaanlagen, Ventilatoren für die Kälteindustrie, und gewerbliche Kühlung präsent. Es hat seinen Sitz in Vic, Spanien.

  4. DROOGIJS-SHOP

    Niederlande

    Das Unternehmen DROOGIJS-SHOP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühlaggregate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockeneis präsent. Es hat seinen Sitz in Middelharnis, Niederlande.

  5. RMS-2019 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen RMS-2019 LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlaggregate, und Kühlaggregate präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROGELO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PROGELO, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühlaggregate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albufeira, Portugal.

  2. AG CHEM

    Ägypten

    Das Unternehmen AG CHEM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühlaggregate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlgas, und Schmiermittel präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  3. BEIJING STARGET CHEMICALS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING STARGET CHEMICALS CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühlaggregate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  4. ALTOSTRATUS

    Spanien

    Das Unternehmen ALTOSTRATUS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühlaggregate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. EDUCACION 21

    Chile

    Das Unternehmen EDUCACION 21, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühlaggregate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quilue, Chile.

  1. TERMO AVNAGRD LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TERMO AVNAGRD LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlaggregate, und Kühlaggregate präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. DELTA-TEMP

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen DELTA-TEMP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Vermietung von Kühlaggregaten, gewerbliche Kühlung, Luftaufbereitung, und Belüftung präsent. Es hat seinen Sitz in Oosterzele, Belgien.

  1. INTERCOM DEEC GMBH

    Deutschland

  2. COOL RENT SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen COOL RENT SERVICES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühl- und Schmierpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlhäuser, Klimatisierungsgeräte, Kühlhäuser, Klimatisierungsgeräte, Vermietung von Kühlaggregaten, und Vermietung von Kühltheken präsent. Es hat seinen Sitz in Diksmuide, Belgien.