• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrie- und Handelskammern

Suchergebnisse für

Lieferant - Industrie- und Handelskammern

Lieferant
  1. ART-VISUM D.O.O

    Kroatien

    Das Unternehmen ART-VISUM D.O.O, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrie- und Handelskammern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen B2B E-Commerce-Lösung, Zubehör für Werkzeugmaschinen, und Gipskartonarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Jaska, Kroatien.

  2. CÁMARA DE COMERCIO E INDUSTRIA PERÚ-UNIÓN EUROPEA

    Peru

    Das Unternehmen CÁMARA DE COMERCIO E INDUSTRIA PERÚ-UNIÓN EUROPEA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrie- und Handelskammern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  3. MARCONI S.A.S. DI MARCONI LUCA & C.

    Italien

    Das Unternehmen MARCONI S.A.S. DI MARCONI LUCA & C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrie- und Handelskammern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Lieferungen für die Landwirtschaft, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Casalmaggiore, Italien.

  4. BURAK DOLEK FOREIGN TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen BURAK DOLEK FOREIGN TRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrie- und Handelskammern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. REMEDIAL

    Deutschland

    Das Unternehmen REMEDIAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrie- und Handelskammern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großhandelsmarkt präsent. Es hat seinen Sitz in Lindau, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TCHAD SKY TRADING CO LTD

    Tschad

    Das Unternehmen TCHAD SKY TRADING CO LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrie- und Handelskammern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschleppte und Anbau-Landwirtschaftsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ndj, Tschad.

  2. VULCATECPERU IMPORT SAC

    Peru

    Das Unternehmen VULCATECPERU IMPORT SAC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrie- und Handelskammern tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Juan De Miraflores, Peru.

  3. KRAMER & ZARRA GBR

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir über uns Das Unternehmen Kramer & Zarra wurde 1987 in Lahnau-Atzbach gegründet. Industrielackierung auf hohem Standard ist eines unserer wesentlichen Leistungsmerkmale. Das Berufsbild „Industrielackierer“ wurde durch unser Unternehmen geprägt und im Jahre 1993 von der Industrie- und Handelskammer offiziell anerkannt. Im Laufe der Jahre hat sich unser Unternehmen im Bundesgebiet einen guten Namen erarbeitet. Qualität, Flexibilität, Kundennähe, Innovation und Wirtschaftlichkeit sind Merkmale, die unsere Kunden mit dem Namen Kramer & Zarra verbinden. Kramer & Zarra beschäftigt zur Zeit ca. 30 Mitarbeiter, die sich fortlaufend für die Sicherung der Qualität der Produkte engagieren. Unser Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrungen im Verarbeiten von Softlacken, Optiklacken, Industrielacken und Hydrolacken mit einer Spezialisierung auf Groß- und Kleinserien für die Automobil- und Optikindustrie. Zu unseren Fertigungsanlagen gehören Rundlaufanlagen, Durchlaufanlagen und Handspritzstände mit 2 K-Mischanlagen. Automatisierung durch Flachband Spritzanlagen. Robertergesteuerte Lackierprozesse (ABB Lackierroboter /Kuka Handling) sowie Lackabtrag durch Laser. Logoerstellung in hoher Präzision . Da der Markt fortwährend nach höheren Qualitätsstandards für Produkte und Dienstleistungen verlangt ist unser Unternehmen seit 1997 erfolgreich nach ISO 9001: 2008 zertifiziert.

  4. SOCIETA' DUE F S.R.L.

    Italien