• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Granitvertrieb

Suchergebnisse für

Lieferant - Granitvertrieb

Lieferant
  1. DESENVOLMENTE UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    DESENVOLMENTE betreibt Steinbrüche, verarbeitet und vertreibt Granit in den Tönen grau, gelb, schwarz und rosa. Wir vertreiben Granitquader, Granitpflastersteine, Granit-Randsteine, Granit für Natursteinmauern und Plattenbeläge. Die von uns hergestellten Steine eignen sich für gepflasterte Straßen, Parkplätze und Natursteinwege, die Gartengestaltung, Häuser aus Granit, Fassadenplatten und Natursteinmauern.

  2. GRANIFINAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GRANIFINAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terrazzo tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granitvertrieb, Granitblöcke für Strassendecken, Baugranit, und Artikel für den Baubedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte De Lima, Portugal.

  3. STONEDREAM XXI

    Spanien

    Das Unternehmen STONEDREAM XXI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Stein, Granitvertrieb, technische Klebstoffe, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ablaña, Spanien.

  4. MARMOLES Y GRANITOS PARA EXPORTACIÓN

    Spanien

    Das Unternehmen MARMOLES Y GRANITOS PARA EXPORTACIÓN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorfliesen, und Granitvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Aguilas, Spanien.

Filter

Suchergebnisse für

Lieferant - Granitvertrieb

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart