• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glaskonstruktionen

Suchergebnisse für

Lieferant - Glaskonstruktionen

Lieferant
  1. STEKLO EXPORT

    Russland

    STEKLO EXPORT LLC fertigt und liefert verschiedene Arten von Glasprodukten: Flachglas, Spiegel, strukturiertes und farbiges Glas und bietet alle Arten der Verarbeitung: Schneiden auf Kundenmaß, Härten, Schleifen, Bohren, Facettieren usw. Umfangreiche Erfahrung in zivilen und industriellen Bauprojekten und technisches Wissen sowie die ständige Einführung neuer Technologien ermöglichen es uns, die Palette der gelieferten Produkte in Übereinstimmung mit den Anforderungen des modernen Marktes und den Wünschen der Kunden zu verbessern. Unsere Spezialisten sind das Team von Fachleuten, die ihr Wissen ständig verbessern, das zusammen mit dem Markt wächst und sich entwickelt. Wir beschäftigen uns auch mit der Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von Original-Glasbehältern, Etiketten und Verschließsystemen. Durch die Kombination unterschiedlicher Produktionsschritte von Verpackungskomponenten gewährleisten wir eine klare Arbeit der verschiedenen Abteilungen durch die Kontrolle von hochqualifizierten Fachleuten, die über alle notwendigen operativen Informationen verfügen. Das fertige Produkt ist ein erkennbares und unvergessliches «Gesicht» der Marke, das eine große Rolle bei der weiteren Förderung der Ware auf dem Markt spielt.

  2. GLASPROFI24 GMBH

    Deutschland

    Glasprofi24 bietet individuelle, hochwertige Glasprodukte. Alle Produkte werden nach Kundenmaß angefertigt. Das Portfolio umfasst Duschen, Vordächer, Schiebetüren, Trennwände, Brüstungen und Geländer. Das Glas stammt ausschließlich aus deutscher Produktion.

    Alle Produkte für "glaskonstruktionen"
  3. KO-GLAS D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KO-GLAS D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Glaskonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Slovenska Bistrica, Slowenien.

  4. ROSCONI MONTAGEN AG

    Schweiz

    Montagen von Türen, Fenstern, Systemwänden, Mobilwänden, Decken, Glaskonstruktionen, Stahlkonstruktionen und Schreinerarbeiten.

  5. SE BUILDING AND E-COMMERCE UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT)

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Metallbau und Fassadenbranche ist ein hochspezialisierter Fachbereich der Bauindustrie. Deshalb ist es wichtig, qualifizierte Firmen für Ihr Bauvorhaben zu finden, die zuverlässig und kompetent Ihre Vorstellungen in die Tat umsetzen. Unser Unternehmen vereint die Erfahrung aus vielen Jahren in der Branche, sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis. Wir stellen uns jeder Herausforderung und scheuen uns nicht davor neue Wege zu gehen. In 2020 wurde das Unternehmen gegründet und konnte sich schnell am Markt etablieren. Privatkunden, Architekten, oder öffentliche Bauträger vertrauen auf unsere Arbeit und konnten sich von der Qualität unserer Leistung überzeugen. Überzeugen auch Sie sich und nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Zu unseren Leistungen zählen: - Beratung der Bauherren und Architekten - Erstellung von Werk- und Montageplanungen - Arbeitsvorbereitung - Statische Vordimensionierungen im Haus, Prüffähige statische Berechnungen durch unsere qualifizierten Partnerunternehmen - Erstellung von CAD Zeichnung in AutoCad und Inventor - Projekt- und Bauleitung - Aufmaßerstellung - Entwicklung von Sonderprofilen (Alu- Strangpressprofile, Dichtungsprofile) - Lieferung und Montage von Elementen Von der Planung über die Fertigung und Montage hin zur Abnahme sind wir ein zuverlässiger Partner.