• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewerbekühlschränke

Suchergebnisse für

Lieferant - Gewerbekühlschränke

Lieferant
  1. CLIMAVER

    Griechenland

    Das Unternehmen CLIMAVER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlgase, Gewerbekühlschränke, Kühlgase und Flüssigkeiten für Kühlanlagen und -Schränke, und Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Veria, Griechenland.

  2. GROOTKEUKENTECHNIEK VDM

    Belgien

    Das Unternehmen GROOTKEUKENTECHNIEK VDM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Küchenherde, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Gewerbekühlschränke, und Küchenherde präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt-Winge, Belgien.

  3. GASPAR

    Belgien

    Das Unternehmen GASPAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Kühlanlagen, Kühlanlagen für die Industrie, Gewerbekühlschränke, und Gefriertruhenreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Heusy (verviers), Belgien.