• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getreide und Getreidekorn

Suchergebnisse für

Lieferant - Getreide und Getreidekorn

Lieferant
  1. KRÄUTERHOF ROSSNAGL

    Österreich

    Landwirtschaftliches Unternehmen . Produktion alter Getreidesorten, Emmer, Einkorn, Dinkel, Purpurweizen, Nackthafer, Arznei- und Gewürzpflanzen Blüten und Blütenblätter, Kornblume rot, blau, Ringelblume, Sonnenblume, Verarbeitung zu Reis, Mehl, Flocken, Porridge, Müsli Abpacken von Tee, Müsli, Reis...

  2. TAVRIYA AGRO BIO INVEST

    Polen

    Das Unternehmen TAVRIYA AGRO BIO INVEST, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sojaöl, Rübsenöle, Getreide und Getreidekorn, und Raffiniertes Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  3. F.GARCIA WHOLESALE & EXPORT

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen F.GARCIA WHOLESALE & EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen getrocknete Bohnenkerne, und Getreide und Getreidekorn präsent. Es hat seinen Sitz in Miami, Vereinigte Staaten.

  4. INTEMA IMPORT-EXPORT SL

    Spanien

    Das Unternehmen INTEMA IMPORT-EXPORT SL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide und Getreidekorn präsent. Es hat seinen Sitz in Tortosa, Spanien.

  5. TIENKA

    Peru

    Das Unternehmen TIENKA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide und Getreidekorn, und Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Trujillo, Peru.