• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geotextilien

Suchergebnisse für

Lieferant - Geotextilien

Lieferant
  1. JUTEKO GMBH

    Deutschland

    Herstellung, Import und Großhandel von Jute und Juteerzeugnissen. Jute ist eine Naturfaser, beliebt wegen des breiten Spektrum der Verwendungsmöglichkeiten als vielseitige technische Faser. Es handelt sich um schnell wachsenden, erneuerbaren, preisgünstigsten und in ausreichenden Mengen verfügbaren Rohstoff. Die Faser ist vollständig wiederverwendbar und biologisch abbaubar. Bei der vorherrschenden Anbauweise werden Dünger, Pestizide und Herbizide kaum verwendet. Die Faser enthält keine schädlichen Stoffe.

  2. TURA YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen TURA YAPI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geotextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, imprägnierende Geomembranen, Straßenbau, PVC-Membranen, und Dichtfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Atasehir, Türkei.

  3. HYDRO-CENTRUM I ROMAN TORONCZAK

    Polen

    Das Unternehmen HYDRO-CENTRUM I ROMAN TORONCZAK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Geotextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geosynthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  4. NET YAPI MALZ. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen NET YAPI MALZ. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geotextilien, Terrassenüberdachungen, Bauabdichtungen, Geotextilien, und Abdichtung von Parkplätzen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. K-DOM, D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen K-DOM, D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geotextilien, und Geotextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Radomlje, Slowenien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHAB

    Frankreich

    Das Unternehmen CHAB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schalungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalungen - Unternehmen, Geotextilien, Spezialgründungen, Einspritzung, Schalungen - Unternehmen, und Geotextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Romain-De-Popey, Frankreich.

  2. AGROTEXTIL TEJIDOS TECNICOS

    Spanien

    Das Unternehmen AGROTEXTIL TEJIDOS TECNICOS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geotextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netze für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Cabra, Spanien.

  3. GEONIK

    Portugal

    Das Unternehmen GEONIK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geotextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geomembranen, und geosynthetische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

  4. ELIKOPOL BK SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ELIKOPOL BK SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geotextilien, und Geotextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biala, Polen.

  5. GEOTEXAN

    Spanien

    Das Unternehmen GEOTEXAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Geotextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geomembranen präsent. Es hat seinen Sitz in Minas De Ríotinto (huelva), Spanien.

  1. FUNDAMENTAL DOO

    Serbien

    Das Unternehmen FUNDAMENTAL DOO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Geotextilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

  2. PARS TEXON DANA CO.,

    Iran

    Das Unternehmen PARS TEXON DANA CO.,, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geotextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  1. WINTER GRONDDOEKHANDEL

    Niederlande

    Das Unternehmen WINTER GRONDDOEKHANDEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geotextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geotechnische Lösungen für Böden präsent. Es hat seinen Sitz in genemuiden, Niederlande.

  2. KETTINGER VLIESVERTRIEB GMBH

    Deutschland

    Handel und Konfektionierung von: Armierungsvliesstoffe - Akustikvliese und -filze Malerabdeckvlies -Milchtütenpapier - Filzpappe Trennlagenvlies - Schutzlagenvlies Drainagematten - Geotextilien

  3. DUROCAS GMBH

    Deutschland

    Die Durocas GmbH besteht seit 1996 unter der heutigen Führung. Eigentümer und Geschäftsführer ist Herr Bernd Münz. 1994 wurde die damalige Durocas Spezialgewebe GmbH aus Rheinbach gegründet und 1996 von Herrn Münz übernommen. Seit 1996 wächst das Unternehmen kontinuierlich und hat sich auf die konsequente Entwicklung, Produktion und Vertrieb von technischen Produkten aus nichtmetallischen Materialien konzentriert. Der Maschinenpark und die Prozesse stellen die konsequente Prozess- und Produktentwicklung in Verbindung mit den Kundenwünschen dar. Das Unternehmen beschäftigt 42 Mitarbeiter, Stand Juni 2011, und erwirtschaftet einen Umsatz von etwa € 2.8 Mio./Jahr in den beiden aktiven europäischen Werken in Deutschland und Polen. Weiterhin ist man an einem weiteren europäischen Standort, der in Rumänien eingerichtet werden soll, interessiert, welcher die Aktivitäten im südosteuropäischen Raum inklusive des Balkans abdecken soll. Eine Produktion in Rumänien war von 2002- 2007 aktiv und wurde Ende 2007 eingestellt. Der Produktionsstandort Mexiko wird offiziell ab dem 01.01.2012 in Betrieb genommen und wird ein wichtiger Faktor für das Wachstum im NAFTA Raum sein. QM Zertifizierung, gemäß DIN EN ISO 9001: 2008 liegt vor und ist die Basis des Handelns der DUROCAS GmbH. Wir liefern für die diversesten Kunden in den verschiedensten Industriebereichen: Automotive (TIR I und TIR II), Filtration, Agrar, Verpackung, Lebensmittel, Dichtungstechnik, Möbel, Gardening, Kosmetik u.v.m.